|
| ||||
| ||||
| dort steht auch nirgends, das man 100 nach 6 wochen sicher schafft, sondern dass man nah dran ist nach den 6 wochen und das ist definitiv möglich. das programm ist ja auch ehr für untrainierte oder schlecht trainierte leute gedacht und die werden schon eine extreme leistungssteigerung erzielen können (auch wenns vllt nicht für 100 reicht).
__________________ Hapkido Kassel Geändert von Mister-Fu (14-03-2010 um 12:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Muss nix mit Unseriösät zu tun haben, sondern nur damit, dass sich der/das/die Admin nicht mehr um die seite kümmert. |
|
| |||
| |||
| nee eigentlich nich ^^ selbst wenn die Seite mal anders war wurde der Text nur aus einer Datenbank oder einer Datei ausgelesen, und wenn er das Design geändert haben sollte hat er sich ja zu dem Zeitpunkt noch drum gekümmert |
|
| ||||
| ||||
| Kann an der Seite nix unseriöses finden. Nach deinem kritikpunkt dürfte man das KKB ja gar nicht mehr aufrufen! ![]() Aber die LS-Seite ist umsonst, keine Registrierung, alle Inhalte frei und durchschaubar, Trainingsplan folgt einer konsistenten Idee - die Seite ist gut (der TP sicherlich diskutierbar). |
|
| ||||
| ||||
![]() Buchstaben am Satzanfang schreibt man groß - dein Beitrag ist folglich unseriös. |
|
| ||||
| ||||
| :d :d :d |
|
| |||
| |||
| oh nein mein leben hat keinen sinn mehr^^ ist die seite bei euch auch down? EDIT: hatte die unter lesezeichen gespeichert aber wurde ja alles neu aufgespielt bei der seite^^ |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir geht's noch! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ne, er illustriert die Gültigkeit deines Argumentes. Einen Unterschied zwischen einer Website und einem Forenpost sehe ich da nicht: Man macht etwas einem großen Kreis zugänglich. Auch wenn man bei einem Forenpost gewisse Nachlässigkeiten in der Formulierung eher nachsieht. Gruß |
|
| |||
| |||
| wieso sagst du nee? Du weisst doch ga nich wieso weshalb warum er was schreibt o.O du kannst es höchstens vermuten, ... auser er hat dir das vorher mitgeteilt aber das glaub ich nich |
|
| |||
| |||
| ach die seite ist niemas unseriös... die wollen ja kein geld von uns und der tp macht echt sinn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Seite unseriös ist .Ich glaube, der TP stammt von einer terroristischen Vereinigung, die erreichen will, dass so viele Menschen wie möglich viele LS schaffen, um die Welt durch das gleichzeitige ausüben von Push Up's aus dem Gleichgewicht zu bringen! ![]() |
|
| |||
| |||
| 1) Ne, er hat es mir nicht mitgeteilt 2) Man hat erkannt, dass in der geschriebenen Kommunikation wichtige Informationen, die im direkten Gespräch über Intonation und Mimik die Intension des Gesagten mit übermitteln, wegfallen, und also erfand man in grauer Vorzeit in den Usegroups die Emoticons. Die Verwendung derselben hat sich auf das WWW übertragen. Wenn Sportler also im Zusammenhang mit Deiner Seriositäts-Vermutung das Emoticon verwendet, kann man mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass er eine Bewertung des Beitrags vornimmt, die in die Richtung geht, dass er deine Argumentation nicht unbedingt folgen kann bzw er diese für fragwürdig hält. 3) Um das ganze noch klarer zu machen hat er deine Logik bzgl der Seriösität auf dein Posting übertragen. 4) Daraus habe ich einfach meine Schlüsse gezogen. Gruß Geändert von SkiTe (16-03-2010 um 17:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Eine Internetseite repräsentiert immer min. 1 reale Person ein Forenpost jedoch nicht! Ok zugegeben vieleicht war "unseriös" ein etwas schlecht gewählter begriff von mir. Ich werds mal anders und umgangssprachlicher ausdrücken ... es wirft schlicht und ergreifend einfach ein schlechtes Bild auf dem ersteller dieser Seite. Noch dazu kommt das sein Impressum völlig falsch ist. Laut Telemediengesetzt gehören da ganz andere dinge rein. Aber das könnt ihr euch selber raussuchen fals es einen Interessiert. Nur so als Tipp für alle die eine eigene Website haben: Achtet auf ein richtiges Impressum! Es gibt in Deutschland eine Impressumspflich für jede Internetseite. Wer ein falschen oder nicht vollständiges Impressum hat kann unterumständen ein paar anwaltskosten zahlen wenn euch einer abmahnt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |