|
| |||
| |||
| ich habs mal knapp 5 wochen ausprobiert (bevor ich mich im fit.Studio angemeldet habe) und habe mich zu dem zeitpunkt von 10 auf 75 liegestütze steigern können. grüße, |
|
| ||||
| ||||
| wieso wird hier eig über die seriösität der seite geredet. der plan funktioniert einigermaßen, alles andere ist für mich uninteressant. desweiteren wird auf der seite darauf hingewiesen, dass es ein plan für leute mit wenig zeit ist, somit nicht der effektivste weg 100 LS zu schaffen. |
|
| |||
| |||
| Ich finde, er ist sehr effizient. Ich habe die Woche zwei beendet mit den Sätzen 16 17 14 14 45 mit jeweils 120 Sekunden Pause dazwischen, wie auf der Seite angegeben. Zwei Tage später habe ich Woche drei angefangen und 14 18 14 14 43 geschafft. Aber nur mit 60 Sekunden zwischen den Sätzen. Schon eine gute Leistungssteigerung. Mir ist es sehr effizient.
__________________ Hate is reality. |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
<korinthenkackermode> Die Impressumspflicht gilt für Druckerzeugnisse. Für Internetseiten gilt die Anbieterkennzeichnung. </korinthenkacker> Das BMJ schreibt dazu: Zitat:
Zitat:
). Deine Kritik besteht in einer Formalie. Wenn es ein geschäftliches Angebot wäre, würde mich das auch vorsichtig machen. Aber hier? Oder hast Du noch einen inhaltlichen Kritikpunkt? Zum Inhalt kann ich nämlich nicht viel sagen (außer dass ich bei dem vergleichbaren gescheitert bin), denn ich bin weder Arzt noch Sportwissenschaftler, aber ich habe dort nichts gelesen, was mir falsch erschien.Gruß Edit: Nichts für ungut |
|
| ||||
| ||||
| SkiTe hat Recht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da ich ~ 30 am Stück schaffe hab ich direkt woche 3 angefangen 3 spalte und hab sie auhc genau nach plan gemacht ^^ Naja find es ein bisschen wenig die hätten ruhig noch paar sätze machen können. Ich persönlich kam NIE über 45 Liegestütze am Stück( wenn überhaupt) meistens war 35 das maximum. Wird also richtig gut wenn ich 100 schaffe ^^ Ich mach zeitgleich auch das mit den pull ups nur weiss ich nicht ob ich nach dem plan hier machen soll The Twenty Pull-ups Challenge | The Twenty Pull-ups Challenge oder einfach den liegestütz plan durch 3 teilen soll ^^ ich mach jez einfach eins |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau.. Das ist wohl das mindeste, was du tun sollst. Wenn du nach dem Maximalsatz noch ein paar Sätze dranhängst, wird das wohl eher positiv als negativ sein! ![]() |
|
| |||
| |||
| Aber dafür ist der Maximalsatz ja da, dass man sich daran verausgabt und seine Resourcen verbraucht. Ich habe nochmal eine Frage diesbezüglich: Ich versuche, sozusagen als Ausgleich zu diesem Plan, Semi-Klimmzüge zu machen. Ich habe meine Klimmzugstange auf ca. Hüfthöhe und hänge dann daran mit meinen Füßen auf einem Hocker. Somit sind meine Hände und Füße fast auf gleicher Höhe und ich ziehe mich dann in die Waagerechte. Und zwar mache ich das nach der gleichen Zeiteinteilung und auch fünf Sätze inklusvie Maximalsatz. Nun ist meine Frage, wie man die Wiederholungen einteilen sollte. Die Sätze mit der gleich Anzahl an Wiederholungen wie bei den Liegestützen schaffe ich nicht. Sollte ich nun die Hälfte davon nehmen, zwei Drittel oder einfach ausprobieren?
__________________ Hate is reality. |
|
| |||
| |||
| - Geändert von Jomi (20-02-2011 um 15:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich probiers ab heute auf meine Art... ich denke wenn ich alle 2 Days trainiere dürfte es klappen ![]() mal sehen ob ichs schaffe... |
|
| |||
| |||
| lohnt es sich das training auch noch nach dem regulären training zu machen? bei mir sieht das so als beispiel so aus: nach dem KM training etwa eine stunde fahrt nach hause und dann nochma liegestütze machen. nur bin ich ja dann schon komplett abgekühlt. sollte ich trotzdem noch liegestütze machen oder lieben sein lassen? ich sollte noch erwähnen, dass wir in der regel am ende jedes trainings liegestütze machen. die sind dann aber in der regel bei mir geschludert weil ich einfach noch keine 60 liegestütze am stück schaffe >.< |
|
| ||||
| ||||
| oh wow, Pyramidentraining : / |
|
| |||
| |||
| Ich trainiere zwar schon 2 Jahren(Boxen). Da machen wir im Training immer 20 - 30 Liegestützen mit klatschen, ca. 5 sets. Aber eben nicht aneinander. Jedenfalls habe ich vor etwa 1 Monat angefangen täglich Liegestützen zu machen auf einem Bein: Mal mit klatschen, mal auf den Fäusten, mal beide Hände beim Solarplexus.. In dieser Zeit ist es mir gelungen mich auf 85 Liegestützen auf einem Bein aneinander zu steigern. Darum geh ich davon aus, jemand der sonst auch regelmässig trainiert kommt auch auf 100. Der Weltrekord liegt übrigens beid mehren tausend .(10,507; Minoru Yoshida (Japan), Oct 1980)Gruss Blox Quelle: http://www.recordholders.org/de/list/pushups.html / Von meinem Training. P.S.Diese Zahlen sind ganz schön deprimierend !! hahaGeändert von Blox (27-04-2010 um 01:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| grüße, ich habe mir spontan vorgenommen, das auszuprobieren. gibt es übungen, welche ich beim wöchentlichen krafttraining auslassen sollte, um die muskeln für die liegestützen nicht zu schwächen? danke |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |