|
| ||||
| ||||
| Also ich hab den 30'er in 3.54h oder sowas gemacht. Ich musste unter 4h bleiben um meinen Zug nach Hause noch zu erwischen. ![]() Konnte danach aber ne gute Woche nicht richtig auftreten wegen Blasen etc. Naja, war trotzdem lustig ![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Danke, mich überkam gerade so ein "Weichei-Gefühl" welches sich dank Deiner Erklärung wieder in Luft aufgelöst hat. ![]() |
|
| |||
| |||
| Da mach dir mal keine Sorgen...eine durchschnittliche Zeit für diese Strecke liegt zwischen 3,30 und 4,30 Stunden...oder sogar mehr
__________________ www.kalter-stahl.com SAL & UCS Szenario-Wochenende 2008 Sharp Concepts Messer Shop |
|
| ||||
| ||||
| solltest du bei dem Schnitt locker in 3:30 schaffen. Is wirklich ne Frage der Motivation! Ach ja, und ganz wichtig: Bloss nicht irgendwo hinsetzten um mal kurz auszuruhen!!! Denke der ein oder andere wird wissen warum ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Wow was ihr alle für Zeiten hattet....ich war 2min vor der maximalerlaubten Zeit zurück ![]() Weiß zwar nichmehr wie lang das war, aber haben auch eher nen Spaziergang gemacht und die Zeit zum Quatschen genutzt ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns konnte man zwischen 20, 25 und 30 km auswählen. Mindestens 10kg Marschgepäck wurden bei Start und Ziel gewogen. Leider weiss ich nichtmehr wie die Zeiten waren, diejenigen die gelaufen sind hatten aber schon ne ordentliche Geschwindigkeit. Ich war bei dennen die gegangen sind und meine Zeit war nicht so dolle . Denke mal 4 km/h gehen und nach 5 Stunden war ich im Ziel.P.S. war bei der Luftwaffe ![]()
__________________ Cartman: "Butters you gotta learn to chill. Life goes by pretty fast. If you don't stop and look around once in a while and do whatever you want all the time, you could miss it." Geändert von pflo (27-04-2008 um 13:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| also ich werde heute mal 10km tempolauf in neuen kampfstiefeln und feldanzug für di. als probelauf machen di. ist der marsch! wann würdet ihr die letzte einheit machen? Geändert von Patrick-G (01-05-2008 um 11:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da bin ich ja auch mal gespannt . Also wir sind im mom. erst noch bei den 10 km Märschen. Unsere Gruppe braucht dafür aber im Schnitt meist genau 1 h 10 min. Wir haben allerdings vier, teils ziemlich demotivierte, Frauen in der Gruppe *hust* . Bin zwar keiner der Kameradenschweine, die immer lautstark meckern und mosern, innerlich hab ich aber schon oft mit dem Schweinehund zu kämpfen und muss mich in Selbstbeherrschung üben. Es pisst einfach an, immer unter der Leistungsgrenze zu laufen, meist zu tippeln, Schritte abbremsen und dann doch wieder aufschließen zu müssen. Mühseeliger als zügiges durchmarschieren. Naja...Theoretisch sollte es somit eig. möglich sein. Wies prakitsch aussieht und mit der Tatsache, das Tempo über das Dreifache zu halten, ist ne andere Frage . Mal sehen...
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und die sind bestimmt leichter zu tragen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das dürfte sich als Fehler erweisen...Stiefel müssen erst eingelaufen werden..aber langsam..ich denke du wirst eine Menge Blasen bekommen....mein Mitgefühl ist mit dir... ![]()
__________________ www.kalter-stahl.com SAL & UCS Szenario-Wochenende 2008 Sharp Concepts Messer Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |