|
| ||||
| ||||
| Verdammt,ich brauch mehr Gewicht anscheinend. Wenn ich mir das hier alles so durchlese. Ich mach 4 Sätze á 12wdh. immer. Danke.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Meinst du das jetzt ernst? |
|
| |||
| |||
| Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, das Gewicht bei jedem Satz so zu ändern, dass man jedes Mal bei derselben Whd- Zahl landet. Das ist aber fr die Praxis ziemlich mühsam und in der Regel überflüssig (daher sind ja Whd-Bereiche angegeben). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Oder es ist so wenig Gewicht, das er die 12 WH immer schafft.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Dann könnte er es aber auch gleich sein lassen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja es ist das Gewichte-Problem! Leider! Ich hab seit Jahren die gleichen Dinger und naja.. ich bin nen Schmallhans! ![]() Aber nach Jahren gewöhnt man sich natürlich an die Gewichte und in letzter Zeit ist es mir aufgefallen das ich immer die Sätze schaffe! Ich trainiere zu Hause und hab mir da nicht viel nen Kopf drum gemacht weil ich eh mein Haupttraining auf das Boxen lege, dann kam der Thread,ich hab mir das hier alles durchgelesen und mir mal Gedanken gemacht! ![]() Easy: Körper hat sich dran gewöhnt und ich muss mir was neues besorgen! ![]() Kein Witz oder angreifend gemeint bzw. profilierungsgehabe! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Man kann auch mit eher kleinen Gewichten super Ergebnisse bekommen, was Hypertrophie angeht, einfach mal German Volume Training googlen. Ist ein 10x10 Plan mit relativ kurzen Pausen, von Gewichthebern entwickelt, die dadurch suoer Leistungsschübe bekommen haben, anschließend von Bodybuildern benutzt. Gut, um Plateaus zu überwinden, aber nichts für Mädchen. Es brennt ohne Ende, man denkt am Anfang, man stirbt, der Muskelkater ist am Anfang auch die Hölle, aber: man bekommt ne tolle Laktattoleranz und der Hypertrophie-Effekt ist schon enorm. Allerdings sollte man da vorher schon mit Gewichten trainiert haben
__________________ Survival of the fittest. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ziemlich normal, deswegen trainierst du ja. Du kannst a) die Pausen ein klein wenig verlängern und b) trainierst solange, bis die Sätze voll hast und steigerst dann das Gewicht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |