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Krafttraining, Ernährung und Fitness Alles über Kraftaufbau, Ausdauer und die passende Ernährung sowie Motivation.



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  #16  
Alt 03-03-2017, 12:21
Benutzerbild von Fips
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Zitat:
Zitat von Arganth Beitrag anzeigen
Deload + kein "bouncing"
Wenn Du "bounced", ziehst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit rundem Rücken. Das hat also nix mit irgendwelchen Pelvis Tilts zu tun, sondern mit schlechter Technik. Die wird aber mit Timber 11 auch nicht besser. Aber mal wieder schön zu sehen, was wir für Experten hier am Board haben....
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  #17  
Alt 03-03-2017, 19:04
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Kampfkunst: 截拳道, มวยไทย, LL
 
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Ja, nur das mit dem bouncing wusste hier ja auch keiner ausser dem TE.

Die videos vom Herrn Thrall finde ich trotzdem irgendwie ganz gut - der ist irgendwie auch witzig
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  #18  
Alt 03-03-2017, 19:09
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Kampfkunst: BBT
 
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Zitat:
Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
Ja, nur das mit dem bouncing wusste hier ja auch keiner ausser dem TE.

Die videos vom Herrn Thrall finde ich trotzdem irgendwie ganz gut - der ist irgendwie auch witzig
Gut das ich nicht jedes mal. Ist eher für die aufwärmsets.
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  #19  
Alt 03-03-2017, 19:20
Benutzerbild von Dietrich von Bern
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: 截拳道, มวยไทย, LL
 
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Die leichten Sätze macht man genauso konzentriert und mit gleicher Technik wie die Arbeits-Sätze.
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