|
| |||
| |||
| Ich möchte gern etwas abnehmen. Hab nen kleinen Bierbauch und Rettungsringe. Leider kann ich aufgrund einer Knieverletzung nicht joggen, Seil springen oder Fahrrad fahren. Kann mir jemand andere Übungen empfehlen? |
|
| ||||
| ||||
| Auch nicht schwimmen? Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Trainierst du mit Gewichten? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schwimmen ist auf jeden Fall sehr Gelenkschonend und ideal um die Pirellis los zu werden... Gruss, TK |
|
| |||
| |||
| Ich fange mit Körpergewichtsübungen an. Leider ist Schwimmen hier zu teuer. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Kein son popeliges Freibad in der Nähe? Sollte doch bald soweit sein, daß man da rein kann. (Hach wie gut, daß ich immer auf dem laufenden bin was das angeht.) Wie teuer ist denn zu teuer? Auch kein Vielschwimmerrabatt oder einer für morgens früh? Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Ich sach nur: Do it yourself - Feuchtbiotop in der Küche mit Foo Technologies! Vielleicht wäre Nordic Walking das Richtige für dich. Sieht komisch aus, bringt's aber ordentlich. Fällt mir jetzt spontan als Alternative zum sauteuren Schwimmen ein. MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ernährung umstelln?? ^^ Gruß IronFist |
|
| |||
| |||
| Es braucht klein Ausdauertraining zum Abnehmen: http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...abspecken.html Gruß |
|
| ||||
| ||||
| brauchen tut es das nicht, ist aber zusätzlich Bewegung und damit wieder leicht erhöhter Verbrauch, kann für nen Büromenschen nochmal was rausreissen. Wobei die Bewegung auch ein zügiger Spaziergang sein kann.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Naja, die Ernährung ist erstens halbiert worden und zweitens gesünder, aber auch erst seit ein paar Tagen. Und ich hungere nicht, hab nur vorher viel zu viel gegessen. Mal gucken ob meine Eltern das Schwimmen subventionieren. Das köstet halt 3 Euro und wenn ich mindestens 3 mal die Woche gehe sind das im Monat 36. |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht gibt es auch Schülermonatskarten
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie schwerwiegend ist denn Deine Knieverletzung ? Wäre Walking/ Nordic Walking überhaupt möglich ? Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |