| Umfrageergebnis anzeigen: Alkoholrausch - wie häufig ? | |||
| mind. einmal die Woche Vollrausch | | 24 | 8,79% |
| mind. einmal im Monat Vollrausch | | 59 | 21,61% |
| Alkohol nur in Maßen | | 120 | 43,96% |
| gar kein Alkohol | | 70 | 25,64% |
| Teilnehmer: 273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| lächerlich, trinken ist nicht = trinken. in tschechien oder bayern trinkt man zb zum mittag ein bier. nicht jeden tag aber 2-3 mal pro woche einen halben liter zum mittag. völlig normal. ich trainiere 4-6 mal die woche nd wenn ich dann abends heimkomme und zeit und muse habe trinke ich noch 1-2 bierchen entweder mit den mitbewohnern oder direkt nach dem sport unter der dusche. und ich habe weder leistungsverluste, noch suchterscheinungen, keine wampe und sogar muskeln (ach wenns nur wenige sind) B³ = f(x) = (BJJ * Boxen * Bier) ![]()
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| |||
| |||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich als Barkeeper bin der meinung das Alkohol - auf die richtige Weise angerichtet - sehr wohl "gut" Schmeckt. Das einfacher billig - Industrieschnaps - selbst wenns noch gespritzte sind - absolut scheisse schmeckt merkt ja jeder der sich nicht zwingen will zum Saufen. Bier/Wein ist sowieso außenvor da die zu Mild schmecken und in geringen Mengen Gesund sein sollen. Aber alles andere was halbwegs qualität mitrbingt, richtig gemischt schmeckt wirklich erstmal Gut. Denn sinn der sache ist den Cocktail Interesant zu machen, wenn ein 6€ cocktail nur nach Schnaps schmeckt freut sich zwar der Säufer weil er dicht wird, aber jemand der nen Cocktail will sucht ja den Geschmack. Dann geht es darum den eigenen Geschmack jedes Schnapses so rauszubringen das das Aroma bleibt und der Eklige EtOH geschmack verschwindet. Ansonsten stimme ich Guv´nor zu^^
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Bei mir ist es so, dass ich mir hin und wieder ein Feierabendbier genehmige und es bleibt dann auch bei einem Bier. Mir persönlich schmeckt es nämlich einfach. Allerdings ist ja Bier nicht gleich Bier: Je nach Laune trinke ich ein Helles(Tegernseer, Maxlrainer oder Hacker-Pschorr) oder ein Weißbier(Erdinger oder König Ludwig) oder ein dunkles Weißbier (König Ludwig) oder Kellerbier (Hacker-Pschorr, Maxlrainer) oder ein dunkles Bier (König Ludwig, Paulaner oder Augustiner) oder ein Biogetreidebier oder ein alkoholfreies Helles (Spaten oder Paulaner) oder ein alkoholfreies Weißbier (Erdinger oder Franziskaner, König Ludwig alkoholfrei schmeckt nach toter Katze). Niemals nie nie nie trinke ich Pils, pfui bäh! ![]() P.S. Kennt jemand ein gutes alkoholfreies dunkles Bier? Da habe ich bisher leider noch nichts gefunden. ![]()
__________________ ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh. Es hätte schlimmer kommen können." Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer |
|
| |||
| |||
| ja wie jetzt ![]() Becks ist ja wohl mal das leckerste überhaupt |
|
| |||
| |||
| Also ich habe EINMAL bis jetzt abends was getrunken. und ich hab von dem schiß echt übelste Alpträume bekommen ![]() ![]() Also trinke ich jetzt nichts mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gute Einstellung. Denn es ist und bleibt Gift für den Körper ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Also nach Karneval ging mir bei den ersten 2 Trainingseinheiten die Puste aus, und musste eine Minute Pause nehmen.. Ist mir davor und danach nicht passiert - ob es 100%ig am Alkohol liegt kann ich nicht sagen, wird aber bestimmt eine Rolle gespielt haben! |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Liegt am Alkohol. Den rest kann man mit einer guten Portion ruhe,schlaf ausgleichen. Den Alk nicht.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| back to topic: i`m drunk! hehe ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Schiß jetzt im wörtlichen Sinne oder im übertragenen ? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Sollte eigentlich scheiß heißen ![]() |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |