| Umfrageergebnis anzeigen: Alkoholrausch - wie häufig ? | |||
| mind. einmal die Woche Vollrausch | | 24 | 8,79% |
| mind. einmal im Monat Vollrausch | | 59 | 21,61% |
| Alkohol nur in Maßen | | 120 | 43,96% |
| gar kein Alkohol | | 70 | 25,64% |
| Teilnehmer: 273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Alkohol und Training? Nö, außer ich wollte einen auf Drunken Master machen. Wobei "Master" ist da übertrieben, dafür brauch ich schon noch ein paar Jahrzehnte ![]() Dabei brauchts bei mir nicht viel - ein Gläschen Rotwein und ich hab schon Gleichgewichtsprobleme. Deshalb - in die Versuchung, übermäßig viel zu trinken, komm ich nicht. Ich denk,Frage ob es den Muskelaufbau hemmt, erübrigt sich dann auch für mich. |
|
| ||||
| ||||
| nach sehr hartem training ein schönes bierchen is doch super! der alkohol wirkt leicht entspannend, die kalorien braucht der körper ja schließlich auch und wenn das training wirklich hart war hat man nach 3 pilsener oder 2 hefeweizen genug. dazu schnitzel oder bauernfrühstück und ne cola hinterher um die zucker reserven wieder voll zu bekommen. wer mir jetzt noch erzählen will das es schädlich sei dem ist nicht zu helfen.
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| |||
| |||
| oder 'n alkoholfreies Weizen. Schmeckt auch (mir zumindest), ist gesund (wg der Hefe), dröhnt aber nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Trinke eigentlich täglich 1 - 2 Bier. Mehr als 2/Tag aber nie da gibts auch keine Ausnahme. Erst ab 20 Uhr trinke ich mein Bierchen. Halte das jetzt seit 3 Jahren so und habe mich in meinem Alkoholkonsum auch nicht gesteigert. Betrunken bin ich höchstens 1mal im Jahr...wenn überhaupt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |