| Umfrageergebnis anzeigen: Alkoholrausch - wie häufig ? | |||
| mind. einmal die Woche Vollrausch | | 24 | 8,82% |
| mind. einmal im Monat Vollrausch | | 58 | 21,32% |
| Alkohol nur in Maßen | | 120 | 44,12% |
| gar kein Alkohol | | 70 | 25,74% |
| Teilnehmer: 272. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| trinke auch kaum noch was. Ab und zu mal auf nem geburtstag oder mal im Urlaub mit den Kumpels. Hab mittlerweile auch kein Bedürfnis mehr auf sowas.
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| |||
| |||
| Zitat: Schade das der Typ hinterher meine logischen Schlüsse wieder zunichte gemacht hat: Mein erstes Fazit war, dass die zusätzlichen Kalorien vom Alkohol durch die Bewegung und Aktivität während des Feierns bis morgens wieder abgebaut werden, es bezüglich des Fettes also zu einem +/- 0 kommt... Aber so herum hab ich ja quasi einen doppelten Negativ-Effekt wenn ich Fett auf- und Muskeln abbaue... Naja, das werd ich wohl den einen oder anderen Abend wieder vergessen müssen ![]() |
|
| |||
| |||
Glaube eher nicht, werd´s aber trotzdem versuchen. |
|
| ||||
| ||||
| laut dem video da, wird man vom alkohol fett und muskeln wachsen schlechter. da ich eh soviel essen kann, wie ich will und eh nicht fett werde und da mmeine muskeln eh nicht größer werden, kann ich ja ruhig weitersaufen |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gute Einstellung. ![]()
__________________ » Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen. ;) |
|
| ||||
| ||||
| Sehr interessantes Video, danke dafür. Ich trinke in Maßen, das heisst alle ~5-6 Wochen mal am Wochenende 2-3 Bier.
__________________ ...und zwar so richtig! |
|
| ||||
| ||||
| In der Woche trink ich in der Regel garkeinen Alkohol, aber so jedes 2te/3te Wochenende, wenn was ansteht oder man mal wieder aus dem Alltag flüchten muss, kann es schon ziemlich feucht fröhlich werden. Ich seh das irgendwie nicht so eng, ich bin zwar ambitioniert, allerdings kein ProfiSportler und nebenbei auch Student, da will ich hin und wieder auch mal der Leichtigkeit des Seins frönen. ![]() |
|
| |||
| |||
| ich trinke weder besonders oft noch regelmäßig alkohol. war in der abizeit rum viel schlimmer als jetzt. aber wenn ich trinke, dann in der regel recht ordentlich. zu wenig um RICHTIG besoffen zu sein, aber doch ausreichend viel um gut drauf zu sein. also immer irgendwas zwischen 5 und 10 bieren. je nachdem wie langs halt geht. und einmal im jahr artets immer irgendwie aus mit filmriss, kotzen, kater etc. gerade was muskelaufbau angeht is regelmäßig wenig zu trinken schlimmer als einmal zu viel. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gibt auch echt genug Nächte die ich auschließlich mit Energy-Drinks verbracht habe und wo trotzdem derbe was los war, also auch bei mir. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich trinke an sich auch jedes Wochenende Alkohol. Dass das schädlich ist, ist mir klar... Trotzdem konnte ich innerhalb der letzten Wochen Fett abbauen. An Muskeln habe ich auch innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre einiges aufgebaut. Keine ahnung, in wie fern der Alkohol die Vorgänge beeinträchtigt hat... Es kann aber auch sein, dass mein Körper relativ unempfindlich reagiert, da ich bisher nie einen Kater hatte und mich am nächsten Tag relativ fit fühle, während manche andere den ganzen Tag fertig im Bett liegen. |
|
| |||
| |||
| Sehr unregelmässig und dann recht wenig. Im Winter eher mal 1-2 Gläser Rotwein, wenns mal ein Essen bei Verwandten gibt. Und im Sommer gibts mal n Bier zum Fleisch aufm Grill ![]() Wenn ich zuhause bin gibts gar kein Alkohol. Es stehen zwar 2 Bier im Kühlschrank, aber die stehen da schon ne ganze Weile. Keine Ahnung ob die überhaupt noch gut sind. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn ich alle 2 Wochen mal 3 Bierchen trinke is das was anderes als 6-7 Bier in 5 stunden ... Die zweiteren sind dann die denen es am Tag danach schlecht geht ![]() Gibt hier auch schon 1 Million threads dazu. Ich persönlich trinke unter der Woche ( Montag bis Samstag ca 19.00 uhr) normal nie( Kein tropfen) oder wenn in ausnahmefällen nur aus ganz besonderen anlässen gemäßigt ( Geburtstag von guten freunden etc.) Am Samstag abend gönn ich mir aber normal schon mal 2-3 Bierchen. richtig besoffen war ich zuletzt an Silvester ![]() Is also auch schon ne Weile her
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Hab noch nie getrunken... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also die Frage ist ernst gemeint. Ich denke mal in deinem Alter wird dich dein Umfeld öfter mal dazu verleiten wollen zu Trinken? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |