| Umfrageergebnis anzeigen: Alkoholrausch - wie häufig ? | |||
| mind. einmal die Woche Vollrausch | | 24 | 8,82% |
| mind. einmal im Monat Vollrausch | | 58 | 21,32% |
| Alkohol nur in Maßen | | 120 | 44,12% |
| gar kein Alkohol | | 70 | 25,74% |
| Teilnehmer: 272. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hehe ic hwar auc hschon Hackedicht beim Training ![]() ![]() Vielleicht ist er moslem |
|
| |||
| |||
| Zitat:
(natürlich nicht streng religiöse, aber ich glaube das ist ne Minderheit in der heutigen Generation) |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich wie man intensiv trainieren kann, seinen Sport lebt, dass es zur Lebenseinstellung wird, und trotzdem Alkohol trinkt. Das passt doch nicht zusammen. hab da kein Verständnis für. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aha und Privatleben besteht in erster Linie aus Saufen oder wie jetzt? |
|
| |||
| |||
| Jetzt ließ doch mal richtig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Für manche schon ![]() |
|
| |||
| |||
| Wobei ich glaube das täglicher Rumkonsum dann doch etwas zu arg fürs Training ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zum Glück hat da jeder eigene Maßstäbe. Ich trinke derzeit eigentlich jeden Tag, an dem ich nicht zum Training gehe. Da ich es derzeit nur auf 2-3x die Woche zum Sport schaff, setzt das auch zu. Aber da ich neben meinem beruflichen Alltag noch "ehrenamtlich" eine kleine Studentenbar leite, bleibt das da nicht aus. Ob mans traurig findet oder nicht, aber Alkohol macht nunmal ungemein gesellig. Habe allerdings auch nicht vor, mich im Sport mit anderen groß zu messen oder irgendwelche Maßstäben zu erreichen, ich mach es ansich zum Ausgleich und weils mir Spaß macht. Da kann auch der Muskelaufbau mal verzögert sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jedem das seine. Mir persönlich würde es zu denken geben wenn ich jeden Tag trinken würde (außer beim Training, trainiere aber täglich). |
|
| |||
| |||
| Vollrausch ist jetzt übertrieben... Aber so an 1-2 Tage im Monat trinke ich schon mal mehr als 2 Bierchen... ![]() ![]() ![]() (Aber immer so dass ich mich noch beherrschen kann) ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Jetzt sagen manche vielleicht nicht genug Selbstvertrauen...naja, vielleicht ist es ja so aber mit Alkohol im Blut macht mir ein Korb nix aus und ohne schaff ich es meistens nicht welche anzusprechen. Auf der anderen Seite zeigts aber auch das Alkohol ZU "normal" werden kann also man sich daran gewöhnt jedes Wochenende zu trinken, auch wenn eigentlich keine Party angesagt ist, aber dann macht man eben zu 3 oder 4 ne eigene Party wo´s auch wieder nur um´s trinken geht. Darauf hab ich aber kein bock deswegen bleib ich jetzt ganz zuhause wenn ich weiss das es sowieso nur wieder so ne allesaufenoderkiffensovielwiegeht Party wird. Wiegesagt so 1mal im Monat ist sowas ok aber nicht jede Woche. Aber gegen Alk in der Disko, oder mit den "richtigen" Leuten, oder für nen lustigen Abend o.Ä. hab ich trotzdem nix. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |