|
| |||
| |||
| Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand hier im Forum eine alternative zu Situps kennt? Danke und Gruß Monkey P. |
|
| ||||
| ||||
| Ich persönlich find crunches ja ganz schick.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Beinheben? Yoga Asana Pflug mehrmals hintereinander? |
|
| |||
| |||
| Beinheben im Hang Rollouts mit der Langhantel Kabelzug-Crunches Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Rollouts mit der langhantel? Geht doch tierisch auf den Rüclen oder? kannst du vllt. ein bild posten wo die Übung zu sehen ist? |
|
| |||
| |||
| die blank, mehr auf fighterfitness. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| danke erstmal für die vielen Antworten. ich werde mal die Rollouts testen. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| yo. vierfüsslerstand- sprich auf hände und knie. füsse anheben, bzw über kreuz. jetzt den platz zwischen händen und knien zusammendrücken, als wolltest du teppich zusammenschieben. 3 sekunden halten. 12 stück , perfekterweise 3 wiederholungen mit situps zwischendurch. bedient den unterbauch. dann gibts noch die variante, die uangenehm ist, aber viel bringt. auf den rücken legen, beine im 90 gradwinkel zum körper hoch, füsse leicht überkreuzen, bzw ineinander verhakeln. jetzt versuchen, den po samt beinen nach oben zu drücken. ist fast garnicht sichtbar, aber sehr gut spürbar. viel spass nakatomi (heute büro- tag hat- menno ) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß |
|
| |||
| |||
| Die Dragonflag is gei. http://fighterfitnessforum.com/kb.php?mode=article&k=2 |
|
| |||
| |||
| im training habe wir so eine Rolle, deren Namen ich leider nicht weiss, mit zwei Griff die man entweder auf den Knien oder im Lieger zurückziehen kann um so die Bauchmukis zu trainieren. (Sorry für die schlechte erklärung:-)) Meine Frage? Bringt die viel? und für den ganzen Bauch? Ist sie schädlich für den Rücken? thx |
|
| ||||
| ||||
| Siehst du hier http://www.kampfkunst-board.info/for...muskeln-39083/ Den anderen Thread von dir mache ich zu Doppelpost, tztztz sowas penetrantes.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| L-Hold, viel spaß ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |