|
| ||||
| ||||
| Beamter? Einfach?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Naja man darf bescheiden nicht mit einfach verwechseln. Unter einfach verstehe ich normale Verhältnisse. Ich hab ja geschrieben er war sicher nicht arm oder zu bedauern aber auf eine Weltkarriere hat wohl eher nix hingedeutet. Aber vl interpretiere ich den Begriff einfach jetzt falsch.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. Geändert von Maddin.G (11-11-2011 um 21:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| bei allem Respekt für seinen unglaublichen Erfolg, aber wenn Erfolg auf unschöne Art erkämpft wir, ohne Rücksicht auf andere, mit Charakterschwachen Eigenschaften ist dieser in meine Augen nicht erstrebenswert. Und das wurde in seiner frühen sportlichen Karierre schon in den 80er Jahren (oder noch früher) sichtbar.
__________________ _____________________VHS Videos |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Er hat Mike Mentzer verarscht. |
|
| ||||
| ||||
| Also der hat Muskeln UND Erfolg, du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass er einen guten Charakter haben kann?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er hat in den 70ern Steroide genommen.
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Und? Was so andere in den 70ern konsumiert haben... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Ein weiser Mann, dieser Arnold... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |