| | ||||||
| Krafttraining, Ernährung und Fitness Alles über Kraftaufbau, Ausdauer und die passende Ernährung sowie Motivation. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Sorry zum faul um zu suchen, bzw. nichts gefunden. ~ ![]() Und zwar.. würd ich gerne wissen wie ich meine Ausdauer verbessern/trainieren kann, da ich beim Fußballspielen (ich weiß ist ein KampfkunstBoard.. ) immer nach nem Sprint whatever. Total aus der Puste komme, und erstmal Tief durchatmen muss.. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| joggen gehen z.b. ? Pratzen-arbeit ? Sandsack-arbeit ? Sparring ? Schattenboxen ? Yo... damit trainierste deine Kondi. und es gibt noch viel mehr Übungen.
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| intervalltraining mit hohen kraft-ausdauerbelastunegn....bringt richtig muskelkater! bsp abwechselnd seilklettern, hochstrecksprünge, japantest, seilspringen...also ein richtig hartes kreistraining. mit kraft und ausdauer elementen sowie übungen die nicht ganz so krachen wie seilhüpfen und situps. an anderen tagemn langsames ruhiges joggen schön 1,5-2 h lang. für die langzeitbelastung. bei dem herlichen wetter mp3 player an und raus ins grüne. intervalltraining bringt dir schnelle erfolge und langzeitbelastungen erhöhen dein leistunglevel nachhaltig. gruß
__________________ my BJJ life in Deutschland, Spanien und Osteuropa http://www.youtube.com/user/fightefx |
|
| ||||
| ||||
| Was ist ein "Japantest"? ![]()
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Also lange Läufe, Fartlek(Mal langsam Joggen, mal kurz Sprinten) und Intervallsprints. Wenn man es nicht mal schafft die Suchfunktion zu betätigen, oder zu googlen, was soll man dann mit so jemandem anfangen ![]() ![]() Gruß jinn
|
| ||||
| ||||
| japantest is linienlaufen. also hin und her und zur nächsten linier wieder zurück - zur nachsen linier wieder zurück und so weiter
__________________ my BJJ life in Deutschland, Spanien und Osteuropa http://www.youtube.com/user/fightefx |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hmm forennewbie, ok . aber bien ersten beitrag ein tausendfaches thema wieder aufreissen weil man zu faul ist zu suchen gehzt gar nicht. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Wer sagt dir denn dass er raucht? Meine Ausdauer war auch immer schon echt mies und durchs Rauchen hat sich da absolut nix verändert.. warscheinlich weil ich vorher auch schon auf dem Nullpunkt war ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Selbst wenn; Aber ohne Rauchen, könntest du dich schneller wieder verbessen? ![]()
|
| |||
| |||
| Ich habe mal geraucht,höchstens 1-2 Monate, aber das liegt mindestens 5 Jahre zurück. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |