|
| |||
| |||
| Hey Jungs! Würd mich interessieren wieviel ihr beim Bankdrücken so schafft? (bitte ehrlich antworten!) ich schaff zurzeit: 75 kg - 3 Wiederholungen freu mich auf eure Antworten |
|
| |||
| |||
| 3sätze 6/7 wiederholungen 60kg |
|
| ||||
| ||||
| Ohne Körpergewichtsangaben relativ wertlos das ganze, nichts desto trotz, ich werfe, besser gesagt wurfte( ) 1.5x des Körpergewichtes in den Raum ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER Geändert von F3NR1R (22-12-2011 um 19:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich wiege 77 kg und drücke 75 |
|
| |||
| |||
| Mit Technik: ca. 10@74 kg bzw. 1@95 Ohne Technik: 10@105 oder so. ... Will darauf hinaus dass solche Diskussionen schwierig sind weil man nicht weiss welche Technik verwendet wird. Gibt Leute die knicksen ein bisschen mit den Ellbogen ein und druecken dann entsprechend sehr viel mehr als Leute die fuer 2 sek auf der Brust halten. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sehe ich auch so. Kommt immer auf die Technik an. Habe mich lange für liegestützen interessiert. Überall wird gesagt, man mache so oder so viel. Habe immer gestaunt - bis ich die Technik gesehen habe. |
|
| ||||
| ||||
| Bestleistung mit 38 Jahren bei 97 kg Körpergewicht ; 50 x 60 kg / Spitze 1 x 125 kg !
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| |||
| |||
| Mein ganz normales Training. Flachbank Drücken. 100kg 15x 120kg 12x 140kg 10-12x 160kg 8x 200kg 4x 220kg 2x Persönliche Bestleistung mit 38 Jahren, nach 19 Jahren ununterbrochenem Training und 102 kg Körpergewicht 240kg 1x. Danach dann Schrägbank und Flys event. Überzüge je nach Laune. ![]() Technik streng nach KDK Regeln. Geändert von Real Fight Würzburg (23-12-2011 um 01:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bei ca 64 kg Körpergewicht Maximum was probiert 80kg 2 mal.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() Sauber recherchiert![]() Glück auf der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| |||
| |||
| Vielleicht ist Vielleicht haben wir hier einen potentiellen neuen Weltrekordhalter ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Kam mir halt sehr komisch vor, wenn ich die Wettkämpfer aus dem alten Studio gesehen habe, die dann 170-180 gedrückt haben. ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Meine Wettkampfzeit ist bereits vorbei, das ist meine normal Trainingsleistung. Und auch wirklich nichts besonderes.... Deswegen kann man das trotzdem sauber und ordentlich nach KDK Regeln jede Woche bewegen. Ein Bankdrück Hemd habe ich nie besessen, da es keine Pflicht ist und war und mich mehr eingeschränkt hat als es letztendlich geholfen hat. |
|
| |||
| |||
| Da liegt das Niveau hier zu Lande schon höher. Für einen kompletten Dreikampf wären die 225 kg zu ertragen... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |