|
| ||||
| ||||
| ich hab das mal gelesen...da stand aber nicht begründet warum... also sind die jetzt schädlich(bei richtiger Ausführung) und wenn ja welche Alternativen empfehlt ihr mir? mfg
__________________ Willing is not enough,we must do.Knowing is not enough,we must apply. |
|
| ||||
| ||||
| Nimm Pullover aus reiner Wolle ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| du meinst ich soll mein Kettenhemd ablegen und Mamas Baumwoll-Pulli nehmen?? Is der denn überhaupt verträglich oder beißt sich das irgendwie?? Danke für den Tip!Schade das man nich überall so schnell Hilfe bekommt mfg MUHAHA ![]()
__________________ Willing is not enough,we must do.Knowing is not enough,we must apply. |
|
| |||
| |||
| Es wurde jetzt also offiziell beschlossen, dass Barbell-Pullovers (Überzüge) schädlich sind? Und das auch bei richtiger Ausführung? Und dieses Urteil wird nicht näher begründet? Überzüge sind bei korrekter Ausführung keineswegs schädlich. Aus der Spannung sollte man beim an den Endpunkten (v.a. am untersten Punkt) nicht gehen, da das den Gelenken und dem restlichen passiven Bewegungsapparat auf Dauer nicht gut tut. Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |