|
| ||||
| ||||
| Ahja, na das schon eher. Die sind auch nicht so "gefährlich" wie Gewichtsscheiben. ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kann man aber auch mit diesen Armpratzen machen ![]() Wie soll das mit Scheiben aussehen ? Oo hab ich nochnie gesehen |
|
| ||||
| ||||
| Naja, du kennst doch die Gewichtsscheiben? So ganz normale aus dem Kraftraum eben, welche aus bestimmter Höhe fallen gelassen werden. Die Höhe kann dann, wie das Gewicht, gesteigert werden. Naja. ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| |||
| |||
| Oje ^^ würd ich nie machen |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch nicht. ![]() Aber es muss wohl jeder selbst beurteilen wie weit er gehen kann / will. Wenn es niemand gibt der stark genug dagegen boxen kann, kein Partner oder Medizinbälle vorhanden sind und die Kokusnuss-Nummer auch nicht geht, muss man eben entsprechend zu anderen Trainingsmethoden greifen. Außerdem hat die Scheibe ja noch den "Vorteil", dass sie realtiv gleichmäßig belastet, also es von der Intensitität unter der einer Kokusnuss gleichen Gewichts liegen sollte.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|