|
| ||||
| ||||
| Hi Leute mein bauch steht ganzschönweit raus (gut 5 cm) obwohl ich so gut wie kein Fett habe. wenn ich die bauchmuskeln anspanne ist er flach und ich habe ein six pack (nurn bissen) aber warum steht er dann raus ? mache auch jeden tag in meinem training situps und andere bauchübungen wär cool wenn ihr mir helfen könntet :-) danke schonmal |
|
| ||||
| ||||
| Hohlkreuz? Schonmal nen arzt gefragt? Immer gut: Bauch- und Rückentraining. Insb. die oberen und mittleren Bauchuskeln und den oberen/mittleren Rücken. Kann aber im Einzelfall anders sein. Am besten Deinen Fitnesstrainer und deinen Orthopäden (besser noch Physiotherappeuten) fragen. |
|
| ||||
| ||||
| die muskeln die beim training aufgebaut werden brauchen auch platz.irgendwohin muss das ja alles wachsen ![]() ich würde außerdem nicht jeden tag dieselbe muskelgruppe trainieren
__________________ ohne fleiß kein preis |
|
| ||||
| ||||
| Und: Wenn jeden Tag die Muskelgruppe belastet wird,wächst garnichts mehr. ![]() Ab zum Arzt. Hört sich nach nem Hohlkreuz an oder nen Blähbauch,ich bin kein Experte.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| das habe ich auch zwar nicht so krass wie bei dir beschrieben aber, bei mir kommts vom hohlkreuz, wenn ich anspanne ist der rücken gerade und der bauch flach und wenn nicht dann biegt es mich halt ein bisschen durch, aber der arzt sagt man kann nichts machen, einfach viel rücken und bauch trainieren, und dann gehts gut, ich habe so gut wie keine beschwerden mit rücken ect. vom dem her, man lebt damit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich eher nach einen vollen Wanst an, und die angespannten Bauchmuskeln wirken dann wie ein BH, entspannte eben wie ohne
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Viel gegessen? Blähungen? Viszerales Fett?
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
aber was ist Viszerales fett ? Geändert von LuHi (08-01-2012 um 18:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mein Gedanke wär jetzt, dass du eine relativ lockere Körperhaltung (leicht zusammengesackt) hast. Zumindest ists bei mir so, dass wenn ich die Schulten hängen lass, der Bauch nach vorne rutscht. Sprich aufrechter gehen (wenn´s denn so sein sollte) und der Bauch wär flach.
__________________ This is ten percent luck, Twenty percent skill, Fifteen percent concentrated power of will, Five percent pleasure, Fifty percent pain |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Geändert von LuHi (08-01-2012 um 19:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja, stimmt schon. Ist halt deutlich ungesünder, so zwischen den Organen sitzend. Schätze aber auch, es liegt eher am Verlauf deiner Wirbelsäule, |
|
| |||
| |||
| Habe das gleiche Problem wie du, bin zum Arzt gegangen deswegen. Habe ihn erklärt das ich nach dem Essen einen Blähbauch habe, und selbst wenn ich kaum was esse, er immer absteht. Habe eine Magenspiegelungen bekommen, und es stellte sich heraus das ich eine Infektion habe. jetzt nehme ich seit 2 Monaten irgendwelche Tabletten, besser ist es immernoch nicht geworden, muss mir wohl wieder nen Termin geben ![]() Villt hast du ja das selbe....(was ich natürlich nicht hoffe) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Schlauch in den Mund rein, aber hatte eine vollnakose, von daher nicht so schlimm wie erwartet ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |