|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Achso sry mein Fehler, die Nakose scheint immernoch anzuhalten ![]() ich weiss nicht genau wie die heisst, diese ärztlichen Begriffe liegen mir nicht so. Aufjedenfall ist durch die Infektion die linke Magenwand entzündet und angeschwollen, daher habe ich auch diesen Blähbauch. Der Arzt meinte, das die Infektion nicht schlimm ist, und man sie mit den Tabletten auch wieder wegbekommt. Hab den Arzt auch gefragt ob es Nachfolgen gibt und er meinte es ist so, das wenn die Infektion abgeschwollen ist, sie auch meist für immer weg bleibt. Aber wie gesagt im moment Spüre ich nichts von und ich sollte mal wieder zum Arzt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
außer das der Bauch raus steht |
|
| |||
| |||
| Sah sogar seltsam aus, meine Freundin meinte es würde so aussehen als wäre ich Schwanger :P |
|
| ||||
| ||||
| Zu schwache Bauchmuskeln + zu hoher Muskeltonus, also ungedehnte Hüftbeuger sorgen für diese Optik. |
|
| ||||
| ||||
| Vllt ein Helicobacter pylori?
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| |||
| |||
| Du könntest recht haben damit, ich hab das mal in Wikipedia eingegeben und was da stand war genau das selbe was der Arzt meinte: Keiner weiss woher sie kommen und wie sie dahinkommen (ausser Theorie) Und der Teil mit der Magensäure stimmt auch, deswegen hab ich so ein Magenrisistentes Mittel bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, das wäre die wahrscheinlichste Option. Antibiotikum schlucken und gut ists. ![]() PS: Hast du keinen Befund mitbekommen?!?
|
| |||
| |||
| Das mit dem Antibiotikum hat nicht angeschlagen, im gegenteil eine Flut von Durschfall hat mich heimgesucht. Der Arzt meinte zwar das lag daran das die abgestorbenen Baktierien so den Körper verlassen...aber ich kann dir sagen das irgendwann dein Hintern brennt ![]() Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder zum Arzt (2te Darmspiegelung )@Te Es gibt nichts leichteres als zum Arzt zu gehen und ihm dein Problem zu erläutern. Stell dir mal vor du hast wirklich was am Bauch und es hat nichts mit Körperfett, schwachen Bauchmuskeln etc. zu tun. Zu mir meinte der Arzt gut das ich früh genug erschienen bin. Also auf zum Arzt und poste mal nachher was er gemeint hat ![]() Geändert von Windhund (12-01-2012 um 11:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Omg!!! genau DAS ist mir heute beim Arzt passiert, deswegen meinte er ich sollte noch einmal eine Darmspiegelung machen. Das Ding wurde zwar eingefangen aber behalten durfte ich es nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |