|
| ||||
| ||||
| Hi leute. habe mal ne frage. und zwar würde ich gerne wissen wie man am schnellsten bauchmuskeln aufbaut. bestenfalls natürlich sixpack. also dazu muss ich sagen das ich eher so der typ "brocken" (wenn man das so nennen kann ) bin.also nicht so groß, (1,79 m) , aber halt relativ breit gebaut würd ich sagen... Gewicht: ca. 78 kg also würde ich gerne wissen ob ihr evtl tipps habt wie ich am schnellsten die bauchmuskulatur aufbauen kann... also klar, sid ups usw. aber welche genau und wie viele? Danke schon mal! ![]() Gruß, Tiger92
__________________ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|
| |||
| |||
| Hi Ich bin zwar kein Experte, aber ich hab mal wo aufgeschnappt, dass jeder nen Sixpack hat, der aber nur durch Fett "verdeckt" ist ![]() Wenns nicht stimmt Verbessert mich bitte xD |
|
| ||||
| ||||
| Buecher zur Topfigur ! in der Mitte das Supertrainer Buch ist für dich ![]() dazu fleißig laufen dann wird es schon was mit dem Sixpack
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab gute Neuigkeiten für dich: Du hast bereits ein Six-Pack! Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass es unter einer Fettschicht begraben ist. Du kannst Situps bis zum Umfallen machen, sichtbar werden deine Bauchmuskeln aber erst, wenn du deinen KFA reduzierst. |
|
| ||||
| ||||
| Ich geb dir nen Tipp. Training. Das reicht. Situps,laufen,viel Schwitzen und viel Bauchübungen. Das ist das Rezept, aber die wichtigste Zutat: Wille & Geduld!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
Bis jetzt hätte ich mich eher in die Kategorie "trainiertes Würstchen" gesteckt...![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| situps sind quatsch. crunches sind hier angesagt, wenn du kein hohlkreuz willst. evtl. mit kurzhantel auf der brust, wobei ich hier aber keinen besseren effekt gegenüber einfachen crunches feststellen konnte. |
|
| |||
| |||
| Und deswegen ist m.M. die Annahme anzuzweifeln das [I]jeder[I] Mensch schon einen Six Pack hat, man nur die Fettschicht freilegen müsste, wie es hier schon in mehreren Threads immer wieder gepostet wurde. Also ich unterstelle mal einfach dem zitierten Poster, das er dies aussagen wollte und sich nicht nur auf den bereits trainierten Themen-Poster bezogen hat. |
|
| ||||
| ||||
| Evtl. nen Ernährungsplan erstellen lassen, Körperfettanteil senken durch Kaloriendefizit, Kardio- und Krafttraining, und dann wird´s vielleicht was. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dein Bauchmuskel wird durch darüber liegende Sehnen "unterteilt" dadurch entsteht die Optik von deinen Bauchmuskeln und die Form ist dadurch auch schon genetisch vorbestimmt. Wenn du nun deinen Bauchmuskelt trainierst wird er, wie jeder andere Muskel auch, größer und er drückt sich zwischen den Sehnen durch. |
|
| |||
| |||
| Erklär mal bitte. |
|
| ||||
| ||||
| Crunches isolieren schon besser. Das Problem tritt aber eher bei viel sitzenden Menschen auf, deren Hüftbeuger auf Grund der Sitzerei eh schon überproportional stark sind. |
|
| |||
| |||
| Kennst du dich gut mit den Thema Hohlkreuz aus? Habe nämlich ein Hohlkreuz und möchte es eigentlich so schnell wie möglich loswerden. Hast du irgendwelche Tipps und Ratschläge was ich machen muss und was ich lieber sein lassen sollte? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |