|
| ||||
| ||||
| Den Zusammenhang zwischen nur 3 Äpfel essen und Luft im Bauch ist mir nicht ganz klar. Wenn du aber meinst, 3 Äpfel an 5 Tagen wären eine geeignete Maßnahme gegen oder für was auch immer, dann möchte ich hiermit ganz offiziell die von dir getätigte Aussage anzweifeln: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Nein nein, 3 Äpfel pro Tag, 5 Tage lang. Er ist doch nicht bescheuert! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viel zu viel Zucker! Ich esse nur Sand - Davon aber soviel bis ich satt bin. ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Update: Tag 2 Sebro hatte recht, war gestern bei Freundins Oma zum Habbahabba eingeladen: --> Braten jam jam jam. So viel zu dem Äpflen ^^ Ihr könnt ja berichten wies mit den Trauben, kiwis etc. geht Ach ja, von Sand würd ich die Finger lassen, liegt zu schwer im Magen... Geändert von Creeper58 (25-03-2010 um 09:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi, wie messt ihr denn euren Kfa? hab dafür gar nichts zuhause...muss ich dann zum Arzt laufen und das machen lassen?? lg
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| ||||
| ||||
| Bis jetzt 2x medizinische BIA auf der Uni ![]()
__________________ “21 ist nur die halbe Wahrheit.” |
|
| ||||
| ||||
| @ den TE Vielleicht hast du das gleiche Problem wie ich: bei mir ist auch etwas zu viel Fett auf den Rippen, aber zum Großteil hab ich Wasseranlagerungen im Bauch, hab ich daran gemerkt, dass ich am Morgen nach dem furtgehn immer einen flachen und besser definierten Bauch habe, was wohl am Wasserverlust durch den Alkohol liegt. Außerdem geht die Definition schnell weg nachdem ich ein zwei Liter Wasser getrunken hab |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |