|
| |||
| |||
| Servus, mich würde einfach mal interessieren was Ihr zu Hause so an Spielzeug für das Heimtraining verwendet ? Wollte mir ggf. noch ein paar Kleinigkeiten holen .. und wollte mal wissen was vllt. am ehesten noch Sinn macht. Boxsack und Pratzen wären super .. aber denke das sehen die Nachbarn anders =) Ich fang mal an .. > Hantel 5-10kg >> typische Hantel Übungen frei - liegend. aber auch für diverse Liegestütz Übungen > Lang Hantel 15kg .. >> typische Übungen Oberkörper. Kniebeugen usw > Matte für Boden Übungen und vorsichtigen ablegen der Gewichte ;-) Was habt Ihr noch so und erweitert das Spektrum sinnvoll ? VG Sven |
|
| ||||
| ||||
| Klimmzugstange, Liegestützgriffe (klasse Anschaffung, gefällt mir viel besser als ohne!), Wasserrohr und Stühle. Was ich mir noch zulegen will ist so´n ab-wheel.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| ja klimmzugstange hätte ich auch super gerne. oder/und so zwei schlaufen zum aufhängen. damit kann man super übungen machen. allerdings wüsste ich nicht wie das am ehesten stabil in einer mietwohnung anbringen kann. falls da wer tipps hat ? trau weder der decke .. noch dem türrahmen viel zu :-/ AB-wheel ? Geändert von revival (25-07-2008 um 10:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ab-wheel - Google-Suche ![]() Wenn weder Wände noch Decke taugen (mein Gott, wo wohnst Du denn ) dann sollte ein Türreck gehen... finde ich halt nicht so toll, weil Du doch sehr eingeschränkt bist.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Da gibts so einiges :Langhantel (bis 100 kg) + Bank Kurzhanteln; je bis 40 kg Liegestützgriffe Selbstgebaute Ringe Stühle Selbstgebauter Sandsack (geht in Richtung Strongmantraining )Klimmzugstange Abwheel (eigentlich nur ne Kurzhantel:P) Diverse Therabänder Ein zum Zusatzgewichtsgürtel umfunktionierter Karategürtel (in den werden dann die Gewichte eingehängt bsp.weise bei Dips) Clubbells (und eine 16er Kettlebell; aber die wird erst noch geliefert ![]() )Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Neid! (Okay, Sandsack hab ich immerhin nen richtigen und Therabänder hab ich auch... allerdings sind die entweder inzwischen ausgeleiert oder ich bin inzwischen ganz schön stark )Zusatzgewicht für Dips und Klimmis hab ich übrigens elegant gelöst: Jedesmal (naja... manchmal )wenn ich mir´n neues Sechserpack 1.5 l Flaschen Wasser kaufe kommen die in meinen Seesack der dann an nem alten BW-Koppel zwischen meinen Beinen baumelt.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (25-07-2008 um 10:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ab-wheel .. ahh dazu benutz ich die langhantel![]() gewichte dazu beklebt mit so nem stoffband ausm baumarkt. eigentlich wohn ich nett. aber das aufhängen der wohnzimmer deckenlampe weckte misstrauen. musste mehr löcher bohren als geplant ![]() stabil anbringen geht bestimmt.. aber ob das der vermieter gut findet bezweifel ich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also: 1* 12kg Kettlebell 1* 16kg Kettlebell 1* 20kg Kettlebell 2* 24kg Kettlebell 1* 6kg Clubbell 1* 8kg Clubbell 1* 10kg Clubbell 1* 30kg Sack (selbstgebaut) 1* Abwheel (auch selbstgebaut) 2* Kurzhanteln 1* Langhantel 1* SZ-Stange --> dafür ca. 90 kg Gewichte 1* 9kg Gewichtsweste und dann halt noch so Scherze wie LS-Griffe, Stühle, vers. Gripper,.... MfG Sebastian Und ja, mein Zimmer platzt fast aus allen Nähten ![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| |||
| |||
| ist jetzt nicht unbedingt wohnungstauglich aber in der garage gehts auch. vorschlaghammer und alter schwerer reifen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Oder gleich nen Traktorreifen für "Tire Flips"!!
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| Ihr Rossjünger! |
|
| |||
| |||
| vorschlaghammer .. reifen ? ![]() also trainingsübung mit monster LKW reifen hatte der kerl aus "300" spartaner gemacht. war mal sein kurzprogramm in irgend einer zeitschrift beschrieben. edit: http://www.menshealth.de/fitness/wor...star.28125.htm in der zeitschrift war das ganz gut beschrieben den vorschlaghammer könnte ich eher hier in der firma brauchen ![]() ne im ernst .. was/wie trainiert man damit ? Geändert von revival (25-07-2008 um 11:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auch noch Friedrich, Maxwell, Tsatsouline, Mahler, Crossfit, etc. ... Aber Ross is auf jeden ne spitzen Adresse. MfG
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vorschlaghammer + Reifen: YouTube - Sledgehammer Training - RossTraining.com (Falls interessiert: Hier die Seite der "300-Trainer" : Gym Jones - Power, Speed, Endurance, Suffering and Salvation) MfG
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |