|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh ich dachte es ist mittlerweile Allgemeinwissen , dass Vitamin E in hohen Dosen net so toll ist ... Deswegen soll man ja z.b bei Fischoelkapseln z.b extra drauf achten das die möglichst kein Vitamin E dabei haben. Also ist nun für mich nix neues
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Wäre interessant, wie sich in einer derartigen Studie ein natürliches Gemisch aus Tocopherolen und Tocotrienolen ausgewirkt hätte. Gleiches hat man ja schon bei Betacarotin und Lungenkrebs bei Rauchern festgestellt. Carotine ? Wikipedia Ich glaube, es gab die Vermutung dass die Überdosierung eines einzelnen Carotinoids Stoffwechselwege für andere blockiert. Es gibt ja auch mehr Tocopherole als nur Alpha-Tocopherol. |
|
| |||
| |||
| an tagen ohne fisch aufm tisch, gibts fischöl-kapseln. die haben ja leider auch vitamin e, aber in verhältnismäßig kleinen dosen, von daher mach ich mir mal keine sorgen :P
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Das Ärgerliche ist das man mittlerweile schon stärker suchen muss um Nahrungsergänzungsmittel zu finden die kein Vitamin E dabei haben.
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Naja, zum Glück kann man dem erhöhten Prostatakrebs-Risiko entgegenwirken: Forschung: Onanieren schützt vor Prostatakrebs - Gesundheit | STERN.DE |
|
| |||
| |||
| muss ich beim nächsten kauf drauf achten, danke
__________________ |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (29-10-2011 um 03:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wi*en ftw !!
__________________ http://gobarbra.com/hit/new-3678d71d...93c28dd4dbc21c |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |