|
| ||||
| ||||
| Hat hier jemand Ahnung, welche Muskeln ich trainieren muss, um mein fehlendes Kreuzband auszugleichen? Idealerweise gleich mit guten Übungen, aber die kann ich mir auch selbst raussuchen...
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| gerissen und nicht geflickt halt...
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| ohne gewähr würd ich mal sagen du solltest allgemein die restliche bändermanschete stärken, also z.B. kniebeugen, ausfallschritte etc.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
du kommst aus Freiburg? Wo gibts da FMA? Wollte ich nämlich auch mal ansehen, habe aber nichts gefunden ![]() @Topic: Du solltest das einen Sportarzt fragen. Gruß
|
| ||||
| ||||
| Da frag´ doch´mal den Mono, der ist doch vom Fach. Dachte bei Sportlern operiert man das und nur bei Hockern nicht? F. |
|
| |||
| |||
| wäre vllt mal hilfreich ob es sich um das vordere oder hintere Kreuzband handelt ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Keine Zeit und Lust auf OP... grad erst wieder recovered... @Mr. Nice Guy.. kommt drauf an, was du willst.. gibt Modern Arnis, Kombatan (bissel ausserhalb), Combat Arnis (no comment), sowas wie ETF, vielleicht bald mal DBMA, ...
|
| ||||
| ||||
| Das Vordere (stand im Titel, hatte ich in dem Post vergessen..)
|
| ||||
| ||||
![]() Die haben vermutlich keine Homepage oder? Ich habe keine gefunden... Ich geh gleich nochmal auf die Suche. So unfähig kann ich doch nicht gewesen sein ![]() @Topic: Kann das nicht zu Problemen führen, wenn man eine Genesung heraus schleppt? Gruß
|
| ||||
| ||||
| Pferdestellung (Ma Bu), am Anfang noch hoch. Nur so tief gehen wie du subjektiv entspannt bleiben kannst. Und dann... naja, rumstehen und tief atmen. Sieh es als Spiel, nicht als Training, dann dosierst du es auch richtig. |
|
| ||||
| ||||
erst nachdem es sich komplett rückgebildet hatte wurden die reste operativ entfernt![]() handball adee
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall operieren lassen. Kraken, was meinst Du damit? Wenn man lange genug wartet bleibt da eh nicht viel von übrig. Flicken geht da nicht |
|
| ||||
| ||||
| hm, dat versteh ich jetzt ned. dachte wenn man schnell operiert, kann mans wieder zusammenknüpfen? bei ihm habens eben, erst ncith operieren wolen, und als sie dann endlich eingesehen haben, dass vielleicht operieren sollte, war halt kein band mehr da
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal von so einer Verstärkungsoperation gehört. Normalerweise wird immer eine Kreuzbandplastik gemacht |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|