|
| |||
| |||
| viele von euch kennen sicher Streetfighter und mir ist vor kurzen aufgefallen wie Blanka rumläuft der läuft ja immer so gebeugt. deswegen habe ich mir auch diesen nickname ausgesucht. und Honda auch der ist die ganze zeit mit den Beinen so gebeugt und der hat sein ganzes gewicht was er trägt. was haltet ihr von dieser Haltung macht das jemand von euch auch? Also ich finde das toll Das ist auf keinenfall eine fakethread oder so! wenn man eine solche Haltung einnimt solche Stände ist dabei eigentlich der Beckenboden die ganze zeit bei angespannt? also ich selber hab ja recht schlappe beine aber bin nun dabei mache jetzt auch sport hab ne menge abgenommen und will besonders die beine kräftigen. natürlich den rest des körpers auch. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| alles klar... kennst du tekken? der eddy da is die ganze zeit im handstand + spagat und dreht sich so... und der macht alle damit kaputt... find ich toll, deswegen mach ich das jetzt auch... also natürlich um meine arme zu kräftigen yo
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Dann geht mir lieber aus dem Weg, ich stehe auf Ego-Shooter ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Yoshimitsu kann auch fliegen, ![]() |
|
| |||
| |||
| mein alter ist nicht 57 hab einfach irgendwas eingegeben ich hoffe das ist kein verbrechen kann auch eigentlich egal sein wie alt ich bin und nein es ist kein fake und bitte keine lustigen posts mehr ist im ernst gemeint. |
|
| |||
| |||
![]() Die Frage hier nach ist ernst gemeint? ![]() |
|
| |||
| |||
| Unglaublich, dass ich eine erste Antwort gebe. Honda steht in der typischen Sumostellung, bei der der Schwerpunkt sehr weit nach unten verlagert wird. Dadurch ist es sehr schwierig einen Sumoringer umzustoßen. Blanka hat eine Haltung, wie man sie von Menschen, die unter Tieren aufwachsen (angeblich) kennt. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| ich finde das wie der geht das ist doch wirklich heftig das muss voll auf die beine gehen so zu gehen! das könnte ich auch machen so beim joggen immer wenn mich keiner sieht mal so zu laufen wie blanka. |
|
| |||
| |||
| Ne wenn schon dann machs wenn all dabei sind |
|
| |||
| |||
| ja das mach ich vieleicht irgendwann mal wenn ich schon gekräftigt bin dann werden alle neidisch |
|
| |||
| |||
| ...und dein Rücken im ***** |
|
| |||
| |||
| gebeugte haltung von blanka: shrimp back in den südchinesischen stilen wie chow gar und pak mei. sumostand: nennt sich shikko, aber keine läuft ständig so rum. is aber gut für die körperbildung. |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |