|
| |||
| |||
| Hi, hat das schon mal jemand probiert? Wird im aktellen Ju-Jutsu Journal vorgestellt. http://www.bodytransformer.de Würde mich mal interessieren, wäre cool wenn jemand was weiß. Gruß Jörg |
|
| |||
| |||
| eigentlich ist alles, was du nicht wirklich im triefenden schweiße deines angesichts trainieren musst, bullshit! ich glaube, dass das zeug in keinster weise wirkt.
__________________ ...wie?...Kraftgulasch? |
|
| ||||
| ||||
| Das bisschen Muskelzucken kann man sich sparen, ausser man will seinen Elektrostimulations-Fetisch ausleben.
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| |||
| |||
| glaube auch das es ohne scheiß und arbeit nicht geht ...erst wenn mir hier jemand einen vorher nachher vergleich postet würde ichs vllt glauben ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ist ne Erweiterung der Teleshopdinger. Erst waren es die Gürtel, dann die "Schmetterlinge", die man sich überall hinkleben sollte. Nach einer Verletzung, wenn man bei null wieder anfangen muß, können die medizinischen Dinger was bringen! Die haben dann aber auch ganz andere Reizströme. Die Geräte, die man so kaufen kann, ohne den Gegenwert eines Mittelklassewagens dafür her zu geben, taugen allenfalls was als Massage oder Regenaratinshilfe. Für den Muskelaufbau sind die Impulse zu schwach und außerdem würdest du nur den Muskel selbst aktivieren. Ein krasses, übertriebenes Beispiel: Durch die EMS würde dein Bizeps es schaffen, ein Gewicht von 40 kg zu curlen. Solltest du es dann mal in der Realität versuchen, wirst du dich höchstwahrscheinlich von deinen Sehnen und Bändern verabschieden können, da diese sich nichrt an die Reize angepaßt haben und noch immer "schwach" sind. Durch normales Eisenbiegen stimulierst du nicht nur den Zielmuskel, sondern auch die Hilfsmuskulatur, die Sehnen und Bänder. Außerdem lernst du dabei direkt einen Bewegungsablauf unter Kraftaufwand. Wie heißt es so schön: No pain no gain! MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| Als Massagegerät evtl. brauchbar.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Hurra, ein Mod, der meine Aussage nur wiederholt und dem nichts mehr hinzuzufügen hat! Und das in seinem Forum! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie andererorts schonmal gesagt wurde... man müsste um effektiv damit Krafttraining zu machen eine so starke Spannung anlegen das Du vor Schmerzen schreien würdest wie an Spieß ![]()
__________________ Member of Chen Taiji Berlin - Chen Tai Chi Quan in Berlin Prenzlauer-Berg, Hohenschönhausen und Lichtenberg Meine Seiten: TalkBerlin.de | http://www.ISFotodesign.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Gruss J. |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich....! Man muss sich nur ein paar kleine Elektroden vorne auf die Wampe kleben und bekommt beim Fernsehen einen Waschbrettbauch. Das klingt einleuchtend... Ähnlich nachvollziehbar, wei die in E-Mails angebotenen Penis-Enlargement-Pills.... das klappt auch bestimmt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schnüfflers erklärung trifft es, denke ich. die teile, wenn nicht irgendwelche billigimitate, sollen wirklich was bringen. aber wie schon gesagt, wenn nur der muskel wächst, aber die sehnen u.s.w. nicht, dann ist das ... .... nicht so gut. ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| Ich nochmal... also TENS (Medizinischer begriff für EMS ) Geräte sind gut für Schmerzbeseitigung z.B. bei Rückenleiden.Ausserdem Kräftigen sie etwas die Muskulatur und haben auch eine Massierende Wirkung. Jedoch wie gesagt.. für richtigen Kraft und Muskelaufbau braucht man richtige Belastung ![]() Schade ums Geld! Hatte mal ne Zeit lang vom Arzt son Gerät daheim und habs auch für andere Muskeln benutzt. es wirkt unterstützend da auch Durchblutungsfördernd. Jedoch... wie gesagt es ersetzt kein richtiges Krafttraining! Was meint ihr wieso es trotz TENS soviel Krankengymnastik gibt ![]()
__________________ Member of Chen Taiji Berlin - Chen Tai Chi Quan in Berlin Prenzlauer-Berg, Hohenschönhausen und Lichtenberg Meine Seiten: TalkBerlin.de | http://www.ISFotodesign.de |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube, was du da vom arzt zu hause hattest, ist mit den modernen geräten nicht vergleichbar.
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| frequenz des tens gerätes lassen sich einstellen von schmerzlindernd über muskelaufbauend zu durchblutungsfördernd. die muskelaufbauende variante ist auch sehr wichtig für z.b. menschen mit athrophierenden muskeln an arm, bein, rücken etc. der bodytransformer ist wohl müll wie jedes andere ähnliche produkt auch. auch wenn das stimmt, dass die umgebung des muskels nicht an die belastung gewöhnt ist, denke ich mal, man kann damit als sportler noch ein kosmetisches maximum an seinem sixpack rausholen. für alle anderen couchpotatoes gibts dahingehend wohl keine guten nachrichten. für den ganzkörpermuskelaufbau gibt es aus der raumfahrttechnik so ein schüttelgerät, auf dem sich die astronauten wieder fit bekommen. werd mal nach dem namen forschen. oder kennt einer von euch das ding? da stellt man sich täglich ne viertelstunde drauf und der körper regeneriert sich und baut muskel auf in kürzester zeit. gibts jetzt neu in einigen physiotherapiepraxen. das wär doch mal interessant zu erfahren, wie gut es einem kampfsportler tut ![]() edit: lol- sieht das bescheuert aus ![]() neue variante von "elton ferngesteuert"
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! 9- 17. 8 Fabio Gurgel Trainingswoche und Seminar in Berlin Geändert von ***Nakatomi*** (06-04-2006 um 09:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehme mal an du meinst die sogenannten PowerPlates. Persönlich habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber ein Bekannter schwört darauf. MfG Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |