|
| |||
| |||
| Tach Leute, wer von euch hat gestern Abend (11.01.2008) Focus TV auf Pro 7 gesehen? Die Themen waren Jugendgewalt, Phishingmails und ein Bootcamp für Manager, auf das Bootcamp für Manager will ich hinaus ;-) Bericht laut Focus"Brandneu und unglaublich hart: Wer das Recover Boot Camp in Essen – ein Extrem-Trainingslager für Fitness-Freaks – übersteht, ist tough. Für ein gesamtes Wochenende können sich Sportfans aus allen beruflichen Schichten in Essen nach dem Vorbild der US-Marines abhärten lassen. Ausdauerläufe mit Drillgesängen, wie man sie aus dem Film „Full Metal Jacket“ kennt, Kraftübungen, Boxtraining und Hindernisläufe durch Schlamm und über meterhohe Barrieren gehören unter anderem zu den Trainingseinheiten. FOCUS TV begleitet eine zehnköpfige Gruppe für zwei Tage im Boot Camp und dokumentiert ihren Kampf gegen die eigenen körperlichen Grenzen." Weiß einer von euch, ob es so eine Art Camp auch in der Nähe von Bayern gibt? Würde mich mal interessieren, wer diesen Beitrag noch gesehen hat und was ihr davon haltet, die Idee finde ich echt klasse, da es sowas meiner Meinung nach nicht so oft gibt und ich habe selber am Mittwoch bis an die Grenze meiner Kraft trainiert, man fühlt sich einfach wie neu geboren danach :-) In diesem Sinne Gruß Rock ![]() |
|
| |||
| |||
| du meinst das hier. Boot Camp-Geschenke und Geschenkideen von Jochen Schweizer - Schenken Sie abgefahrene Erlebnisse! ich finde so ein camp affig, wer darauf steht... mir widerstebt es sich so behandeln zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| machs doch in der nähe moskaus oder in den USA... da darfste dann sogar rumballern oder geh doch zum bund... da war doch neulich im forum so ne diskussion zu so ner krav maga-wehrsportgruppe, die auch so n paramilitärisches survivaltraining angeboten hat...
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| ich hab den beitrag auch aus den augenwinkeln mitverfolgt. ich weiss ja nicht, wie euer training aussieht, aber ich brauch da kein boot-camp-wochenende. brauche nur regelmässig ins training zu gehen und werde dort auch geschlaucht. ![]()
__________________ He asked us: "(snort) Be you angels?" And we said, "Nay. We are but men." Rock! (Tenacious D - Tribute) Fragen zum Kyokushin? Kyokushin Karate FAQ |
|
| ||||
| ||||
| ich hab den Bericht gesehen. Naja, hart fand ich das nicht gerade, eher lächerlich, wenn die Leute Liegestütze machen sollen und es kommt eine Art Fick-Bewegung bei raus ![]() Und 80 Euro für ein paar Stunden Training + Grillen? Auf jeden Fall eine gute Geschäftsidee Hart an der Grundausbildung beim Bund (bei irgendwelchen US-Einheiten wird es wohl nicht anders sein) ist nicht das ganze Rumgeturne, sondern dass man zu wenig Schlaf bekommt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Soll nicht für mich sein, soll ein Geschenk sein ![]() Brauche persönlich auch kein Camp, würde da aber zum Fun mal mitmachen, war nie beim Bund :-( In diesem Sinne |
|
| ||||
| ||||
| Geiles Geschenk!!!! Ich würde dich verfluchen Ne ganz ehrlich, wenn der nicht beim Bund war schenk es im, danach weis er wenigstens warum! Poste uns aber seinen Erlebnisbericht damit wir was zum lachen haben die auf der Seite wahren putzig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Zeit beim Heer ist jetzt rund 4 Jahre her. Wir sind durch die Scheisse gekrochen, wir haben mit der Nase eine Furche gezogen und sie mit dem Sack wieder geschlossen. Wir sind stundenlang mit dem schweren Marschgepäck hinten und dem sauschweren AN-PRC-irgendwas (Funkgerät) vorne marschiert. Wir wurden angeschrien. Wir wurden gehetzt. Zwischenzeitlich bin ich bei der Exekutive (nicht Polizei!) und eines ist sicher: mich schreit niemand mehr an, nie wieder. Falls doch, werden ganz schlimme Dinge passieren. Aber bitte, wenn diese Leute meinen, dafür zahlen zu müssen.... mir kanns egal sein. ![]()
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| dann bist du kanzler? ![]() ![]()
__________________ He asked us: "(snort) Be you angels?" And we said, "Nay. We are but men." Rock! (Tenacious D - Tribute) Fragen zum Kyokushin? Kyokushin Karate FAQ |
|
| ||||
| ||||
| Der Bundeskanzler ist Scheffe der Bundesregierung, somit Legislative. Bundespräsident könnt ich sein.... ![]() Aber: Exekutive = ausführende Staatsgewalt. Und da bin ich. Ich wasche nämlich die Polizeiautos. ![]()
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
![]() ich weiss, ich weiss: in der schweiz ist das alles anders. in österreich gehört ein regierungsmitglied natürlich zur legislative… und das parlament zur judikative… ![]()
|
| ||||
| ||||
| o 60-90 Minuten Training mit extremem Drill o Instruktion in amerikanischem Englisch ( )o Barbecue am Lagerfeuer ( )o Schulung zum Überleben in der Wildnis o "Hundemarke" als Andenken (die will ich haben )@ Topic Wir haben das Glück, ISA zertifizierte Personenschützer unter unseren Instruktoren zu haben, da braucht man kein Boot Camp ![]() In Ö landläufig auch als "Zwara Packl" bekannt ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e ~ = - Geändert von Neopratze (16-01-2008 um 07:31 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |