|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Prinzipiell ist die Idee ja nicht schlecht. Mich kotzt es bloß an, daß alles auf Bundeswehr oder Army getrimmt wird und irgendwelche Mucki-Männer, die wahrscheinlich noch keinen Wehrdienst gemacht haben, meinen, sie wäre da die SuperSoldaten und könnten so die anderen drillen. Des nervt mich ![]()
__________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch! |
|
| ||||
| ||||
| ich habe vor kurzen eine reportage über dengleichen typen gesehen, und zwar wie er das bootcamp mit frauen durchgeführt hat... er dem bericht heiss es auch, dass er personal- und boxtrainer sei.... und dort auch einige frauen trainert..
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Jo, der macht ne Art von Fitnessboxen in seinem Club in Essen.. Er hat auch bootcampmässige Preise siehe--> Recover Fight-Club, Essen - PreiseNaja, wer´s braucht.. Würde dann aber eher für 10 Euro monatlich in Essen Karnap boxen. |
|
| |||
| |||
| Gruss |
|
| ||||
| ||||
| also dahin sollten echt mal welche hingehen solche schlappfritzen die denken das die es drauf haben aber dan die warheit ans licht kommt. sowas is gut vllt entdeckt man sich wieder neu. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es gut, dass diesen überbezahlten Flachpfeifen mal jemand in den Arsch tritt ![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|