|
| ||||
| ||||
| @jeetkunedo Klimmzüge und irgendwelche Übungen wo du mal ne Hantel bei in die Hand nimmst reichen vollkommen aus um die Unterarme zu trainieren, es ist nicht unbedingt nötig die Unterarme noch EXTRA zu trainieren, da sie eh bei jeder anderen Übung mitbelastet werden (siehe jkdberlin).. Gruß Deno |
|
| ||||
| ||||
| @Deno Haste schon recht, aber bei mir ists zB beim Kreuzheben ein Problem. Meine Unterarme sind schon vor meinem Rücken erschöft was mich dazu zwingt die Hantel abzulegen bevor es im Rücken zu einem Muskelversagen kommt. So gesehen wär es mir andersrum lieber Fazit: Für den der es nötig hat ist ein Isolationstraining der Unterarme eine feine Sache, für andere nicht ein unbedingtes Muss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @error404 Beim Kreuzheben sind deine Unterarme vor deinem Rücken erschöpft? -wieviel Gewicht hast du denn drauf An "Härtefälle" hab ich natürlich nicht gedacht Gruß Deno |
|
| ||||
| ||||
| Das ist garnicht mal so viel, aber bei meinen mickrigen Unterarmen ist es auch kein Wunder . Momentan trainiere ich mit 70-75kg.Achja und Klimmzüge mach ich auch in einem recht zügigen Tempo da dort ebenfalls das frühzeitig Versagen der Unterarme droht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |