|
| ||||
| ||||
| naja wenn das Erfolgserlebnis ausbleibt fressen die sich auch wieder voll, und einige denken wenn sie eine Stunden radeln können sie wieder eine Tüte Chips und ein dickes Stück Torte reinpfeifen. Das Ausdauertraining bzw das aerobe wird eben in dem Punkt überschätzt, due Leute leben 20 Jahre gegen ihren Körper und erwarten dann eine Lösung und Wiederherstellung innerhalb von paar Wochen oder Monaten.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| joggen ist für fettsäcke tödlich! abgesehen, das fette leute sowieso gefährlich leben, sollen sie lieber schwimmen, aquajoggen, radfahren mit sitzfläche. und das cardio keine todsünde ist doch klar. es ist so wie spazieren gehen: gesund! gesund essen ist auch nicht schlimm. weniger zu mcdonalds gehen ist auch nicht gegen die gesundheit und nicht jeden tag wodka trinken bewahrt manchen auch einen klareren verstand. aber ob das wirklcih was bringt mit dem 10stündigen stepper steppen, oder radeln auf level1? meine eltern gehen JEDEN ABEND! (5x die woche) eine stunde spazieren und das hält sie auch wirklich fit. aber dadurch wirst du keine kilogramm fett verlieren. genauso bekommt man bei cardiotraining keine hammer bauchmuskeln, die dann rausgucken wenn man das fett verliert. die hat man nach stundenlangem fett-abbau puls und dann nicht viel essen nämlich garnicht mehr. die gucken garnicht raus die bauchmuskeln. auch die anderen muskeln sind schon wegcardiodiert!=) und ich kann nicht jedem faulen schwein hiit empfehlen. welche von den faulen chipstüten hat den lust auf sprinten?! mal ganz ehrlich. in der heutigen zeit wollen die leute sowas garnicht hören. die wollen hören: 3 mal die linke arschbacke heben, 3mal die rechte= 1kg abgenommen. 1 fitnessmulitgerät aus dem tv bestellt= 4kg abgenommen und so bauchmuskeln, wie der typ der darauf rumturnt. ich will mal EINEN fettwanst sehen, der hier irgendwo rumsprintet! lol da lach ich mich aber schief! sprinten, das tun die wenigsten. und ist doch klar das man davon was bekommt. denn sprinten ist so mit das anstrengenste was ein mensch betätigen kann. das kann man auch nicht 1 stunde lang.=) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |