|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich suche ein interessantes und Abwechslungsreiches Cardio Training für zu hause. Seispringen ist nicht, da die Decken nicht hoch genug sind...geräte will ich keine anschaffen.. Habe hanteln, boxsack, fußboden und gewichtsmanschetten zur verfügung... wer weiß was? |
|
| ||||
| ||||
| Tae Bo Boxsack kloppen Burpees ohne Sprung Zirkeltraining Hantelkomplexe |
|
| ||||
| ||||
| Ganzkörperübungen (Burpees, LS, Kniebeugen, Lunges, Frogkicks und und und) im Wechsel mit kontinuierlichen Bewegungen wie Boxerlauf, flüssiges Schattenboxen etc. im Zirkel oder in Sequenzen. Auch sehr gute und abwechslungsreiche Sachen gibts hier: BODYROCK.tv | Fitness Advice, Workout Videos, Health & Fitness | Bodyrock.tv Ansonsten: Warum nicht Laufen gehen? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| + 1 Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Habe 2 Kinder zuhause... trainiere meistens, wenn meine Frau beim Sport ist und die Kinder im Bett...somit fällt alles außerhalb des Hauses raus... meine Frau und ich müssen sich da immer Abwechseln...mit Sport außer haus... für die Tipps danke!! Kennt sich einer mit Poweryoga aus? bietet das möglichkeiten für ein Cardio wokout? |
|
| ||||
| ||||
| Ist schon schwierig mit Cardio, wenn man leise sein muss. Ist zwar auch nicht so 100%ig Cardio: auf allenVieren in allen möglichen Lagen durch die Bude krabbeln (animal moves) kann man gut machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Yoga im Flow ausgeführt, kann durchaus GA1-Training sein. Wenn du eine Stunde lang ohne Entspannungspausen von einer Asana in die nächste fließt, wird dein Durchschnittspuls schon im GA1-Bereich sein und die Dauer reicht für einen entsprechenden Reiz. Außerdem kommen da noch eine Reihe anderer Benefits hinzu. Was die Kinder angeht: Wie alt sind die denn? Man kann die auch zum Joggen mitnehmen, meistens macht denen das richtig Spass. Ich sehe häufig Leute mit einem Jogging-Kinderwagen oder kleinen Kindern auf dem Radel nebenher. |
|
| ||||
| ||||
| geht so mit leise sein...meine Kids schlafen fest und wenn die Aufstehen reicht situationsbeding ein strenges oder beruhigendes Wort und die gehen wieder ins bettchen.. außerdem geh ich einfach ins erdgeschoss, wenn ichlaut trainieren will..(da eben nur ohne boxsack) kennt einer ein gutes youtube video mit nem cardio workout?? vielleicht versuche ich mal damit.. |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt nichts besseres im Netz. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Doch: Bodyrock auf Youtube http://www.youtube.com/user/charliejames1975Ach, ps.: Schau vllt. dass deine Frau nicht in der Nähe ist, wenn du danach trainierst, nur so aus eigener Erfahrung ![]() |
|
| |||
| |||
| Ansonsten würde ich Dir das Training mit Kettlebells empfehlen, weiß aber nicht, ob die schon unter die "Geräte" fallen, die Du nicht besorgen möchtest. Der Vorteil: Du kannst auf sehr kleinem Raum sehr intensiv trainieren. Und wenn Du zehn Minuten Swings oder Snatches mit 'ner 16- oder 24-kg Kugel durchstehst, brauchste Dir um Deine Ausdauer keine großen Sorgen mehr zu machen ![]() . |
|
| ||||
| ||||
| Kids sind 2 und 5 Jahre alt...weggehen wenn die pennen fällt wohl unter verletzung der aufsichspflicht.. Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |