|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auch wenn ich mich wiederhole um 3 g Creatin in die Muskelzeller zu bekommen, muss man ca. 30 g ungepuffertes Creatin einnehmen und nicht wie beim Kre-Alkalyn 3 g. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was das Thema Supplementierung angeht kenne ich mich ein wenig aus, also diskutiere ich darüber mit. Geändert von Stebago (14-03-2006 um 08:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich lass die Finger davon.. Nach mehrheitlicher Ausage von verschiedenen Sportmedizinern und Bekannten aus medizinischem und sportlichem Umfeld macht es die Nieren kaputt. Des Weiteren weiß mman ja nicht im Vorfeld ob der eigene Körper nicht empfindlich auf einen höherer (als normal) Dosis Kreatin reagiert. Just my 2 Cents.. Greetz ElCativo PS: Ich will es nicht verteufeln.. Ist halt meine Meinung ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Im Übrigen ist Kreatin nur in bestimmten Traininigsphase sinnvoll. Es sollte also zeitlich begrenz eingesetzt werden. Zum Dauerkonsum ist es sicher nicht geeignet. Schließlich sollte man nicht dauern "Vollgas" trainieren. Zu hohe Dosen bringen auch keine größeren Erfolge. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| ist creatin jetzt für den muskelaufbau gut oder für den kraftaufbau hab mal gehört das eine 6 wöchige creatin kur eine 2-5 kilo reine muskelmasse aufbau erreichen kann |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das während einer Creatin Kur die Kraftzuwächse enorm sein können haben uns schon sehr viele Personen berichtet, Steigerung von Trainingsgewichten um 10 und mehr % innerlhalb von 14 Tagen. Zitat:
Für 2 - 5 kg Muskelmasse, die auch nach einer Woche Trainingspause noch da ist benötigen Bodybuilder ca. 1 Jahr. Je nach Trainingseifer, Ernährung und Veranlagung. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bist schließlich noch recht Jung mit Deinen 15 Jahren und hast noch sehr viel Zeit vor Dir um Deine Muskeln wachsen zu lassen. Würde Dir eher zu Proteinpulver (Eiweißpulver) raten und nicht gerade in den Mengen, die auf der Verpackung stehen. Und viel trinken (am Besten Wasser) und wenn Du eben Cratin oder Eiweiß oder sonst ein Aufbaupräparat zu Dir nimmst, mußt Du nochmal mehr trinken, sonst kannst Du Deine Nieren schädigen. |
|
| ||||
| ||||
| als 15 Jähriger bringen dir die Supplemente erstmal gar nichts. Hormonell bist du noch im KIndermodus. Da ist Massewachstum nur begrenzt möglich. Da der Körper erstmal andere Wachstumsjobs zu erledigen hat.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (08-04-2006 um 17:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| wollte ja auch nur infos und keine kur starten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Auch interessant: Zitat:
Konnte den Beitrag von Stebago auch nicht ganz nachvollziehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron Geändert von Skorpion75 (10-04-2006 um 11:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| http://www.bestlife-magazin.de/wunde...eron.42164.htm höchster Stand zwischen 20 und 30 Jahren und nicht in der Pubertät
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Also ich fange jetzt auch mit Creatin an! Ich hoffe es bringt auch was!
__________________ "Die Menschen können einen Großmaul nicht ausstehen, aber zuhören tun sie immer." (Muhammed Ali) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hört sich nicht so an nach Deinem Post. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|