|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe Erfahrung mit Krafttraining, aber 6 Monate ausgesetzt. ich will jetzt wieder einsteigen und ordentlich Muskelmasse zulegen. Würde gerne wissen, nach welcher Zeit es sich lohnt Creatin einzuschmeissen, d.h. nach wievielen Trainingswochen ca. Gleich am Anfang es zu nemhem dürtfte nicht sinnvoll sein oder? Ist Glutamin einzunehmen empfehlenswert? Ist Glutamin und Glutaminsäure das gleiche? Grüße peter |
|
| ||||
| ||||
| Zu Creatin gibt's ne sticky Thread. Zu Glutamin ist Wikipedia dein Freund: http://de.wikipedia.org/wiki/Glutamin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das sind zumindest meine Erfahrungen mit dem Zeug. Hast Du's schon mal probiert? Meine Freundin war nicht angetan von dem Blasorchester, das im Bett neben ihr lag... |
|
| ||||
| ||||
| creatin lohnt sich erst nach nem halben jahr...
__________________ ~ Selbstmord ist ne Lösung wenn die Seele keinen Frieden fand - ich spüre Widerstand, in einem spitzen Gegenstand... ~ |
|
| ||||
| ||||
| zu Creatin beachte bitte den Sticky Thread im Krafttrainings und Ernährungsbereich und hier nachsehen speziell den Teil Nebenwirkungen: http://www.dr-gumpert.de/html/kreatin.html bzgl. Glutamin: http://www.dr-gumpert.de/html/glutamin.html
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (19-02-2006 um 20:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
stöber hier nämlich gerad in meinem fetten biochemiebuch rum ![]() |
|
| |||
| |||
| Creatin nach 6 Wochen Aufbautraining und Glutamin nach 3-6 Monaten. Ich empfehle dabei das Supplyment von BMS! www.bms.net |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nun meine Fragen dazu: - Der Körper produziert Kreatin doch nicht selber, sondern entzieht es den Lebensmitteln, die dieses enthalten, z.B. Fleisch. --> wie ist das denn nun? - Wenn man eine Kreatinkur macht sollte man die ja nach ca. 4-6 Wochen wieder absetzen und eine 4wöchige Pause machen. --> dann fällt man ja in ein 4wöchiges Loch, wenn es stimmt, dass der Körper Kreatin selber produziert und diese Produktion erst nach etwa 4 Wochen wieder aufnimmt. Das kann doch nicht sein, oder? Zitat:
Zitat:
Sehr verwirrend. Geändert von Skorpion75 (11-03-2006 um 13:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Pause nach einer Creatinkur wird nur gemacht um dem Körper die Zeit zu geben das entstandene Kreatinin wieder auszuscheiden. Bei modernen Creatinen z.B. Kre-Alkalyn ist dieses nicht mehr nötig, deshalb können diese auch durchgenommen werden. Ich denke aber Kreatin sollte nur in Phasen von hartem training bzw. kurz vor Wettkämpfen genommen werden, ansonsten hat man nichts von der Wirkung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |