|
| |||
| |||
| und wo is das problem, wenn man als anfänger kreatin nutzt? is doch schön wenn man sich schneller steigern kann |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage ist, ob er das dann halten kann!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| du meinst die steigerungen? die frage stellt sich doch auch so. |
|
| ||||
| ||||
| Nein, das was man drauf packt!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Keine Sorge gehe sehr vorsichtig damit um ![]() Allerdings bringt mir das Creatin in so fern etwas das ich mich Nahrungstechnisch perfekt umgestellt habe und auch Trainingsmässig total motiviert bin Und totaler Anfänger würde ich mich auch nicht mehr nenne(Natürlich im Bereich der Hypertrophie auf jeden Fall.)
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
oder meinst du die eventuell stattfindenden wassereinlagerungen? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, du hast die Wassereinlagerungen, die die Gelenke schmieren und das fällt weg, also wieder weniger Gewicht, was man bewegt.
|
| ||||
| ||||
| Das Kreatin in einer Taper Woche absetzen, dann wieder auf die alten Gewichte hocharbeiten funktioniert ganz gut. Ihr tut alle so, als ob ihr durch Kreatin so gewaltige Sprünge bei der Maximalkraft machen würdet. Ich persönlich merke das Kreatin eher durch ein paar Wh. mehr. Wodurch ich dann evtl. ein paar Einheiten früher das Gewicht erhöhen kann. Aber das ist bei mir eher ein einmaliger Schritt nach oben und ab da ists wieder wie vorher. Beim Absetzen dann halt erstmal wieder 2-3 wh weniger... aber die hat man dann auch bald wieder drauf. Merkt ihr echt einen so gewaltigen Unterschied durch Kreatinzufuhr? Oder futtert ihr so wenig Fleisch, dass ihr wirklich einen gewissen Mangel hab? Oder nehm ich das falsche Kreatin? |
|
| |||
| |||
| also ich nehm das creapure von weider. hab jetzt eine woche 6g/d genommen, so als ladephase und einige übungen z.b. beinpresse fielen mir auch deutlich leichter (hing seit ner weile bei 95kg, jetzt in 2 einheiten jeweils um 5 steigern können). bei einigen gabs keine steigerung.denk schon das die steigerungen (zum teil) aus der creatin supplementation resultieren, aber warum ich mich aber z.b im bankdrücken nich steigern konnte. ka würde mich generell mal interessieren, wie ihr das mit der dosierung handhabt. man liest ja sehr viele unterschiedl. meinungen. in der ladephase gehen die empfehlungen von 3g - 20g, in der erhaltungsphase von 2g-5g. also wie dosiert ihr? gibt es iwelche verlässliche studien, die die dosierung untersucht haben? |
|
| ||||
| ||||
| So, ich habe jetzt das Kreatin seit über 2 Wochen abgesetzt und musste in der Zeit wahnsinnig oft pinkeln (musste ja 2l Wasser los werden) und durfte feststellen, dass mein Anfangs Gewicht von 86 auf 89 gestiegen ist - wie ist das möglich? Ich habe nicht derart an Muskelmasse oder Fett zugelegt ... kann es sein, dass sich trotz der vielen Pinkelei noch eine Menge Wasser in meinem Körper hält? Bevor ich die Kur nämlich abgesetzt habe, hatte ich ein Gewicht von 88 kg. |
|
| |||
| |||
| Bringt Creatin nun wirklich was oder ist es mehr Einbildung? Bin auch am überlegen mir welchen zu kaufen, leider kenne ich mich noch nicht gut in der Theorie, lasse daher erstmal die Finger davon. Was ich bis jetzt weiß grob zusammn gefasst: Wasser lagert sich in den Muskeln ab-wirken daher besser, mehr what ever Man ist wohl in der Lage mehr WDH oder mehr GW zu schaffen. Mann muss pinkeln wie wie n Gaul Evtl böser Stuhlgang Bringt das Zeug nun wirklich was oder ist es mehr so wie "ja kannst hundekot essen und davon bekommste n penis wie n gaul" ? |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst schwerer und härter trainieren, wenn du darauf anschlägst. Nach der Kur kannst du, wenn du es richtig gemacht hast, deinem gen. Limitd ein ganzes Stück näher gekommen sein. 10kg plus während der Kur und 8,5 pinkelste danach wieder aus!
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |