Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-02-2003, 18:29
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Hab schon einiges ausprobiert, bin aber schließlich beim Karate gelandet.

Registrierungsdatum: 06.02.2003
Standard Damit man die Muskel sieht.

Hi. Also hab jetzt lange Zeit, mit schweren Gewichten trainiert. Stimmt es, dass wenn man die Muskeln sehen soll und das sie fester werden, dass man mit leichten Gewichten trainieren soll, aber dafür viele? Wenn ja wieviele sollte man da ungefähr machen, oder wie lange soll ich die Gewichte heben mit Kurzhanteln für den Bizeps z.B.. Und, wann macht man fortschritte? danke für antworten
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 06-02-2003, 20:30
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 16.12.2002
Standard

nö kann ich nicht bestätigen , um sichtbare scharfe Muskeln zu haben must du erstmal grosse Muskeln antrainieren und das geht nicht über wenig Gewicht und viele wdh ... ok wenn du das hast was ich vermute , dann musst du dein Körperfett senken durch Disziplinierte Ernährung , eventuell Ausdauersport und wenns dir das ganze Wert ist noch entsprechende Medis dazu.....
Alt 06-02-2003, 22:17
Kampfkunst: Hab schon einiges ausprobiert, bin aber schließlich beim Karate gelandet.

Registrierungsdatum: 06.02.2003
Standard

also meine muskel sind schon groß, aber halt nicht gerade fest. also sollte ich wohl öffters joggen gehn und wenig fett essen???
Alt 06-02-2003, 23:18
Kampfkunst: boxen

Registrierungsdatum: 28.07.2002
Standard

Musklemasse definieren hängt von mehreren Faktoren ab!!
Wenns mit eingeschränkter ernährung und Ausdauersport nicht klappt gibts da noch andere Methoden, aber erstmal prober es so<!!

Dreadnought
Alt 07-02-2003, 11:47
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Black Dragon Martial Arts

Registrierungsdatum: 10.07.2002
Standard

wie stark sich muskeln abzeichnen ist primär vom körperfettgehalt oder genauer gesagt vom hautfett abhängig.

die festigkeit der muskulatur wird neben dem tiefen fettanteil des körpers im bb-bereich primär auch durch eine entwässerung des körpers, was weder gesund ist noch die leistungsfähigkeit fördert und das verletzungsrisiko steigert.

gruss skyguide
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht