|
| ||||
| ||||
| Hey, also es ist bei mir seit einigen Monat so das ich dauerhaft Hunger habe egal wieviel ich esse oder was ich esse ich weiss nicht ob das in Verbindung zu bringen ist mit dem Training also frag ich hier mal vielleicht wisst ihr ja woran es liegen könntee selbst wenn ich 7 mal am Tag esse ess ich auch noch ein 8 mal eine Idee woran das liegt ?? |
|
| ||||
| ||||
| Die Tatsache dass du 7 bis 8 mal am Tag isst, trägt da wohl die Hauptschuld..
__________________ Bedecke deinen Himmel, Zeus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... aber wenn du glaubst es is echt so krass würd ich einfach mal zum arzt gehen =)
__________________ "You can become the strongest person in the world !" - Chan Kam Shing (Chris Chan) |
|
| ||||
| ||||
| was meinst du mit ausbrennen |
|
| ||||
| ||||
| Wie alt bist du? Was trainierst du, wie oft und wie lange? Was isst du wann und wie oft am Tag? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man oft isst hat man auch auf Dauer viel Hunger. Der Körper gewöhnt sich an das Pensum. Isst du wenig,ist dein Magen kleiner und du hast weniger Hunger. Andersrum genauso.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Das stimmt nicht uneingeschränkt. Wer oft kleine Portionen isst und auf einen günstigen glykämischen Index achtet, vermeidet Heißhungerattacken und isst unterm Strich weniger, als mit wenigen großen Portionen. Letztere dehnen den Magen stark aus, während mehrere kleine Portionen das gerade nicht tun. Wer natürlich immer nur Zucker oder Weißmehl isst, hat auch ständig wieder schnell Hunger... deswegen die Frage nach dem Was. |
|
| ||||
| ||||
| bei manchen dieser übungen (ob die jetzt so gesund sind sei mal dahingestellt) wird der körper c.a. eine stunden mittels atempresstechniken und bewegen unter anspannungen während man eine sehr tiefen stand hat, dermaßen seiner energiereserven beraubt, dass de dir danach erst mal einen powerriegel gönnen kannst um wieder klar denken zu können
__________________ "You can become the strongest person in the world !" - Chan Kam Shing (Chris Chan) |
|
| ||||
| ||||
| Falsches Forum, ich verschiebe mal. ![]()
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
|
| ||||
| ||||
| Was ist daran so schlimm? Ordentlich trainieren! Dann baust du auch ordentlich auf! =D Dir wird schon nicht der Bauch platzen!
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| ||||
| ||||
| Bist du zufällig in der Pubertät und hast gerade einen Wachstumsschub? Was isst du denn den ganzen Tag über, wann und wieviel? Was verbrauchst du, sprich was machst du den ganzen Tag? Warst du länger krank? Wie verändert sich dein Körper?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Also zum Thema was ich trainiere 3x die Woche Wing Tsun was schon ordentlich energie abverlangt.. und ich trainiere halt auch nach dem Training immer mal ne Stunde weiter zum WAS ich esse eigentlich so ziemlich alles was mir in die Finger kommt grade mal was kleineres aber auch des öfteren größere Portionen und davon paar teller und das halt über den ganzen Tag verteilt im geschätzten 30 Minuten Takkt und ich empfinde trozallem seit gewisser Zeit kein wirkliches sättigungsgefühl egal wie ich reinhaue.. zum thema pubertät ja und ich glaub schon das ich grad sowas wien Wachstumsschub habe könnte man so sagen.. um die 1,80 .. glaube das waren dan die antworten?.. @ShaolinQuanFa was daran so schlimm ist nicht wirklich viel aber man kriegt schon son mulmiges gefühl wenn man kein sättigungsgefühl hat und aus neugierde will man halt wissen woran dies liegt.. gruß |
|
| ||||
| ||||
| Da haste doch deine Antwort.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage nach dem Alter hast du nicht beantwortet, oder zumindest nur indirekt... Jedenfalls siehts doch aus, als läge es daran. Dann ist alles in Ordnung, schau aber dennoch, dass du tendenziell vollwertig isst und was vernünftiges trinkst (zum Durstlöschen Wasser und nichts sonst, alles andere ist nur Genussmittel; iss verstärkt Obst und Gemüse, vermeide Weißmehle in Brötchen, Brot und Pasta und Fast- und Industriefood - das alles ist zT von Natur aus und zT künstlich appetitanregend und ernährungstechnisch wertlos). |
|
| ||||
| ||||
| gut dnake mal gucken was in einer woche oder 2 so ist.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |