|
| |||
| |||
| Ich würde Geräteturnen nehmen, aber die Angaben dort sind mir zu vaage. Wie lange muss man den Handstand halten, wie sauber müssen die Techniken sein? Den Handstand am Barren kann ich nicht allzu lange halten, daher ![]() Ansonsten wäre der Rest wohl kein sonderlich großes Problem. Ich würde 400m Laut, 1,5m Schwimmen, Weitsprung 4,75 und 3km laufen nehmen...und Geräteturnen. Geändert von Lemartes (02-08-2004 um 16:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab das zum letzten mal etwa vor 5 monaten bei der bundeswehr versucht und hab mich auch ganz gut geschlagen, 100m --> gerade so gepackt mit 13.4 sekunden oder so... 3000m unter 13 minuten, --> ich hatte 11.57 Min. Kugelstossen --> auch grad so bestanden weiss aber nich mehr wie weit... Weitsprung min.4.75 oder so --> auch bestanden; Dann hatten wir leider keine zeit mehr die anderen prüfungen zu machen und es war doch nix mitm DSA Wäre wenigstens was vernünftiges gewesen was ich vom bund mit ins zivile leben genommen hätte naja vieleicht ein ander ma...OSS -der Kensai
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| habe vor das Sportabzeichen demnächst wieder zu machen, da es mir Bonuspunkte für meine Krankenversicherung (TK) bringt . Früher hatte ich die Sportabzeichen für Jugendliche gemacht gehabt.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meinst Du vielleicht Volkslauf? Da bekommst Du eine Anstecknadel wenn Du es bis ins Ziel schaffst. War zumindest früher so. Ich habe da noch ein paar aus meiner Grundschulzeit... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |