|
| ||||
| ||||
| Eine Freundin von mir hat mir neulich folgendes erzählt: Ihr Ex war so ein hobbymäßiger Bodybuilder. Ich kannte ihn. Vielleicht kein Mister Universum, aber doch sehr, sehr, sehr muskulös. Aber angeblich war da nicht viel dahinter. Er soll kaum trainiert haben und sich dafür fast ausschließlich von so Eiweißsaftln ernährt haben. Angeblich hat er sich sogar Eiweiß direkt in die Muskeln injiziert(klingt seltsam, hat sie aber gesagt). Und irgendwelche komischen Pulverln hat er sowieso geschluckt. Er war eine eindrucksvolle Erscheinung, hatte aber Schwierigkeiten mit hartnäckigen Schraubverschlüssen... Jetzt soll man ja nicht zuviel hineininterpretieren, wenn eine Frau über ihren Ex herzieht. Trotzdem meine Frage: Geht das? Kann man sich mit minimalem Trainingsaufwand und mit entsprechender pharmazeutischer Unterstützung so richtig aufblasen? Auch wenn dann gar keine Kraft dahinter ist? Geändert von captainplanet (19-12-2006 um 14:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nein! |
|
| ||||
| ||||
| Ja! Discopumpen sind nicht nur ein Gerücht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na so ganz ohne training wird es nicht gehen. den stoff will ich sehen, der muskeln wachsen läßt, die nicht benutzt werden.
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| Eben! Von Eiweiß wirst Du nur fett, wenn Du die Muskulatur nicht trainierst. Ebenso die anderen Präparate. Auch hier muss trainiert werden. Einige führen z.B. zu höheren Wassereinlagerungen: Muskel sieht dick aus, hat aber bei weitem nicht soviel pump. Aber: Trotzdem muss trainiert werden. |
|
| ||||
| ||||
| so sehe ich das auch. egal, was du nimmst - du mußt auch trainieren.
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub da hatse ganz schön übertrieben ...
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Heutzutage ist die Chemie sehr weit. Es gibt Profis im Bodybuilding die ein halbes Jahr und länger überhaupt keinen Sport machen. Man kann mit Medizin ein derart starkes anaboles Klima im Körper hervorrufen, dass es wirklich wenn überhaupt nur minmales Training erfordert. Es gibt auch schon Experimente in denen auch ohne Training Muskelmasse aufgebaut werden konnte. Als Naturals kann ma sich sowas natürlich abschminken, und ein normaler Mensch mit gesundem Menschenvertsand auch.
__________________ WWW.MAHNECKE.BIZ |
|
| ||||
| ||||
| Oder Ihr nehmt diese Teile die Nachts auf den Shoppingsendern angeboten werden (ich hasse Erkältungen die einen zwingen nachts fernzusehen) wo man sich solche Pads aufklebt auf die Couch lümmelt und Schwups habt man Bauchmuskeln. Irgendwie durch Anspannungsimpulse ... ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und auch noch ein paar andere spät nächtlich beworbene Utensilien... nach Mitternacht glaubt er einfach alles Ich könnte ihm auch nen Sack voll Bergluft verkaufen ![]()
__________________ 'the path to glory is littered with fuck-ups' Richard Marcinko |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Genau! Vor allem mit Beispielen und nicht Deinem persönlichen Denken! |
|
| ||||
| ||||
| Das Problem ist, dass es einen Unterschied zwischen Muskelmasse und funktionaler Muskelmasse gibt. Warum zum Beispiel sehen Turner und Gewichtheber so anders aus als Bodybuilder? Klar wird ein Bodybuilder auch Kraft haben, jedoch wächst die Kraft nicht unbedingt proportional zum Muskeldurchmesser. Ich gehe aber schon davon aus, dass der Mann ein Marmeladenglas aufschrauben konnte. ![]() |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=Dudeplanet]Das Problem ist, dass es einen Unterschied zwischen Muskelmasse und funktionaler Muskelmasse gibt. Warum zum Beispiel sehen Turner und Gewichtheber so anders aus als Bodybuilder? was ist der Unterschied bei diesem Training? ^^ Denn was ich schon oft festgestellt habe ist, dass ich eigentlich kleinere Muskeln habe als andere im Trainingscenter, dafür umso mehr Kraft.. ^hängt das mit der tatsache oben zusammen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |