|
| ||||
| ||||
| Hier mal eine seriöse Darstellung: http://www.scilogs.de/wblogs/blog/ch...e-sterben-oder Trotzdem würde ich Zucker den Vorzug geben, der ist einfach schon länger im "Feldversuch" erprobt ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find Geändert von Trinculo (20-10-2011 um 11:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und im abgefüllten kohlensäurelosen Mineralwasser ist Arsen und Uran und doch leben wir alle die es trinken noch, manche sind sogar ziemlich gesund und werden uralt. Es macht auch immer die Menge das Gift oder den Schadstoff. Und wer das alles trotzdem nicht mag kann ja Leitungswasser trinken obwohl das sicher auch irgentwas drinnen ist.
__________________ "so they've got us surrounded, good! Now we can fire in any direction, those b******s won't get away this time" Chesty Puller |
|
| |||
| |||
| Zitat:
allein die tatsache, dass stoffe dieser art in lebensmitteln und pharma, etc. vorhanden sind, ist schon ganz schön toll. bestimmt hast du auch eine seriöse antwort für den begriff freiheit!? Geändert von Mars (21-10-2011 um 07:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hast du die mg-Angaben deiner Edit: Auch Du, Kollege, achte auf Deinen Ton. auch nur ansatzweise nachgerechnet, oder möchtest du pauschal ein bisschen rummotzen? Was meinst du mit "Stoffe dieser Art"?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find Geändert von Mars (21-10-2011 um 07:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Man sollte auch kein Spinat mehr Essen, die Blei-Werte sind sehr hoch und Blei ist ein "Nervengift". |
|
| |||
| |||
| es gibt dinge, die haben nichts in nahrungsmitteln zu suchen. egal, wie, wer, wo grenzwerte festgelegt hat. *peng <<"Stoffe dieser Art"?>> du bist doch ein kenner der seriösen quellen. finde sie selbst.... Edit: Lasse diesen Ton! nochmal zurück auf meine frage. freiheit, ist dir das ein begriff und was könnte das alles beinhalten? Edit: Überflüssige Anfeindung.an! Geändert von Mars (21-10-2011 um 07:18 Uhr). Grund: gnümpf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat aus der "Humbug"-Darstellung: Zitat:
Zitat aus der "seriösen" Darstellung: Zitat:
58,57 mg Methanol freigesetzt. ich wiederhole die Aussage von der Edit, da Zitat aus editierem Beitrag: Ein Liter mit Aspartam gesüsstes Getränk enthält ca. 56 mg Methanol. 56 mg statt 58,57 mg, ein relativer Fehler von 4,39%, ist also in Deiner Welt "völlig falsch"? ![]() Edit: Keine Unterstellungen, bitte. Geändert von Mars (21-10-2011 um 07:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() der war allerdings gut ![]() Geändert von Mars (21-10-2011 um 07:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| also gibt es keinen grund für deinen emotionalen zustand. aber nenne mir einen grund, warum ich jemandem eine liste mit zusatzstoffen in lebensmitteln erstellen soll.... ![]() Edit: Du kannst gerne meine Arbeit mit mir per PN diskutieren, aber nicht im Forum. bazinga Geändert von Mars (22-10-2011 um 07:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Zur Aspartam-Rechnung: die Menge aus 1l Cola light entspricht, wie aus der Tabelle ersichtlich, ungefähr 300ml Tomatensaft, aber wir haben ja gelernt: Natur gut, Chemie schlecht Besonders bemerkenswert finde ich die Gefahren, denen sich die "Vieltrinker" aus dem Eso-Blog aussetzen - offensichtlich konsumieren sie 5l Diätlimo am Tag!
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich habe weder versucht zu missionieren, noch zu überzeugen. jedem steht die möglichkeit offen, sich zu informieren. evtl., ist eine einnahme nicht sofort schädlich. ablagerungen von stoffen sind jedoch möglich. deine eigene sichtweise auf meine zu übertragen- denn an keiner stelle habe ich so etwas behauptet- "Es ist einfach naiv, so zu tun, als sei "Chemie" per se schlecht, und "Natur" per se gut..." ist nicht nur naiv, sondern anmaßend. Edit: Warum so aggressiv? Wie schon oben geschrieben: Schreibe mir eine PN. Geändert von Mars (22-10-2011 um 07:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber das gilt für ALLE Stoffe. Ich sehe nicht, weshalb wir hier eine Diskussion über "Freiheit" beginnen sollten. Man verbreitet sicherlich keine Freiheit, wenn man den Leuten unnötig Angst einflößt, indem man mit Zahlen jongliert, die relevant für Leute sind, die 5l Brause am Tag trinken. Oder sich über 56mg Methanol aufregt und unterschlägt, dass der menschliche Körper zwischen 300mg und 600mg am Tag selbst produziert. Sapere aude!
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
)In Wirklichkeit erfolgt der Abbau von Aspartam zu Methanol allmählich, und es ist bislang nicht gelungen, durch Zufuhr von Aspartam den Methanolspiegel im Blut zu erhöhen. Was natürlich nicht ausschließt, dass der Genuss dieses Süßstoffes nicht andere, bislang unbekannte Folgen für den menschlichen Körper hat.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |