|
| |||
| |||
| Hallo! Creatin ist doch in verschiedenen Formen erhältlich, z.B. in Form von Tabletten oder Pulver. Was bevorzugt ihr? Diese Tabletten, nimmt man die ein so wie sie sind, oder macht man die auf und löst sie in Wasser? Sind ja recht groß die Teile...ich hoffe ihr wisst was ich meine... Gruß S P.S.: Es gibt doch auch Unterschiede beim Creatin selbst, also Creatinmonohydrat oder das gemischte Creatin! Wo liegen die Vor- und Nachteile, was nehmt ihr denn? |
|
| ||||
| ||||
| ich nehme nichts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bevorzugen tu ich keins, da auch ich keins nehme. Habe es hier nur rumliegen, da ich es mal geschenkt bekommen habe. Wir haben aber auch einen Creatin-Thread: Creatin
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Bitte im Creatinthread nachlesen, steht an sich alles drin, auch die verschiedenen Positionen und die Meinungen zu den verscheidenen Einnahmeformen. ->Erst Suchfunktion verwenden, dann posten!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|