Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-03-2010, 21:37
Benutzerbild von TheCornInGrove
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 08.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Miyagi Beitrag anzeigen
kann aber auch rein motivierend wirken, dass man sich im alltag so um die proteinzufuhr kümmert und auf einen effekt hofft, dass man einfach effektiver trainiert.
wenn ich in voller lautstärke musik über meinen player höre, dann schaff ich auch etwa 10 prozent mehr leistung
Auch Placebo-Effekt genannt .
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 22-03-2010, 22:50
Benutzerbild von vitorb
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: telefonbücher zerreissen

Registrierungsdatum: 28.02.2005
Standard

hi,

Zitat:
Zitat von Miyagi Beitrag anzeigen
kann aber auch rein motivierend wirken, dass man sich im alltag so um die proteinzufuhr kümmert und auf einen effekt hofft, dass man einfach effektiver trainiert.
wenn ich in voller lautstärke musik über meinen player höre, dann schaff ich auch etwa 10 prozent mehr leistung
kann ich nicht ausschliessen, es würde mich aber schon etwas wundern, wenn da gar kein zusammenhang wäre. vielleicht hab ich dann generell etwas mehr gegessen als vorher ohne es zu merken, da müsste man kalorien zählen, das hab ich nie gemacht. vielleicht hab ich auch einfach mehr trainiert, weil ich mir tief im innersten eingeredet hab, dass jetzt mehr gehen muss oder so... keine ahnung.

vg
Alt 22-03-2010, 23:41
Benutzerbild von TRMT
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 05.02.2010
Standard

Das blöde ist ja, dass man niemanden überreden kann dir irgend ein Pulver zu verkaufen dass kein Eiweiß ist und dann zu gucken ob die Leistung nachlässt.
Alt 23-03-2010, 00:02
Benutzerbild von trick17
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: sport

Registrierungsdatum: 09.05.2009
Standard

Zitat:
Man sollte die Individualität des Einzelnen aber auch nicht überbewerten, weil sonst ganz schnell jeder einzelne der Meinung ist, dass bei ihm sowieso alles anders wäre Dann sieht man im Fitnesstudio Anfänger die 10 Sätze negative Kurzhantelschrägbankfliegende machen weil sie meinen, dass ihre Brust auf normales Bankdrücken nicht reagiert
Das natürlich ein extrembeispiel. Grundlegende dinge (oder normales bankdrücken und dips) der ernährung, ob jemand jetzt besser fährt wenn er etwas mehr fett zu sich nimmt oder lieber etwas weniger fett dafür ordentlich viele kh sind aber schon von jedem einzelnen abhängig.
Wie groß die unterschiede sind dann sind steht ja auch wieder auf einem anderen blatt.
Für mich persöhnlich habe ich schon den eindruck das es mit grob 1,5g und etwas mehr fett besser klappt als mit ca 0,8, relativ wenig fett und dafür reichlich kh.
Genaues ausrechnen und abwiegen habe ich allerdings auch noch nie gemacht.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht