|
| ||||
| ||||
| Habt ihr Erfahrungen mit Eiweißpulver von Rossmann,Budnykowski etc. gemacht? Wenn ja könnt ihr es empfehlen oder würdet ihr eher davon abraten un dim Internet bestellen? |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde davon abraten. Die Produkte sind a)von Proteingehalt meist schlecht, b) das Herstellungsverfahren verschlechtert oft die Bioverfügbarkeit, c) schlechte Amino-Bilanz durch minderwertige Proteinquellen und d) Preis-Leistung stimmt überhauptnicht! Wenn ich di etwas empfehlen darf, dann wäre es das: ESN Designer Whey, 1000g Standbeutel
__________________ Alles geht seinen Weg. Meinen: Ich |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab seit heute das: S.U. Whey Surprise Protein
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| |||
| |||
| wichtig ist der glutamin wert ,der sollte über 20 liegen. dann gibt es noch 5 andere aminos die wichtig sind, müsst ihr mal suchen. |
|
| ||||
| ||||
| Die Amios die du meist sind bstimmt die essentiellen Aminosäuren (Aminosäuren die der Körper nicht selbst erstllen kann)...das wären: Valin, Leucin, Isoleucin, Phenylalanin, Threonin, Tryptophan, Methionin und Lysin. Zitat:
Finde es persönlich auch nicht schlecht, im Gegenteil, die Preis-Leistung ist gut. Bei SU greife ich aber zum Whey Isolate...das ist einfah genial! Bei den normalen Wheys finde ich das ESN durch den Isolate Anteil besser.
__________________ Alles geht seinen Weg. Meinen: Ich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |