|
| |||
| |||
| Hay ich suche wie im Titel erwähnt ein eiweißshake das man gut mit Wasser mischen kann und dan auch noch gut schmeckt. zur information: -ich möchte einen guten shake da ich zurzeit immer mehr Trainieren und durch das zusätzliche Eiweiß wachsen die Muskeln natürlich schneller und ich mach Krafttechnisch bessere fortschritte -ich darf keine Milch trinken, da ich Laktose Intollerant bin (so ein scheiß :P)
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| Soja-Milch? gibt es mittlerweile in vielen Suppermärkten. (Zum eingewöhnen sogar mit Schoko-Geschmack)
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| |||
| |||
| gibt dein geld lieber sinnvoll aus. pute ist gut quark auch. pute gut marinieren und den quark mit eine wenig konfetÜre. |
|
| ||||
| ||||
| Mein Tipp sind Shakesmit Fruchtgeschmack. Kirsch fand ich schon bei 2 Herstellern geniessbar. Citrus-Quark bei einem. Waldbeere fand ich trinkbar, aber nicht lecker. Schoko, Cappucino und andere Geschmacksrichtungen die eher in Richtung Milch gingen fand ich quasi ungeniessbar. Markennamen werfe ich jetzt mal keine in die Gegend, da ich inzwischen nur noch die Hausmarke vom BB-Shop um die Ecke hol - und so arg viel geben die sich vom Geschmack eh nicht. Manche sind besser lösbar als andere, aber mit nem guten Mixer ist auch das kein Problem mehr. |
|
| |||
| |||
| @Lenny wenigstens mal einer der anfängt ![]() fruchtgeschmack ist schonma ein anfang jetzt nurnoch etwas rumprobieren und ein guten shaker kaufen danke und an die anderen... noch ein grund währe der fett gehalt da währe fisch eine bessere lösung aber fisch ist garnicht mein ding wenig Fett viel Eiweiß Lecker lecker :P
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| 100% Whey von IronMaxx kann ich wärmstens empfehlen. Ist speziell für mit Wasser gemacht. (Ich vertrage auch kein Milch) Orange-Maracuja und Erdbeer schmecken beide recht gut. Von Grapefruit würd ich abraten. War ein Fehlkauf, aber ich wollts probieren Melone hinterlässt einen Nachgeschmack von künstlichen Süssstoffen -> auch nicht so gut.Achja sind sehr gut lösbar mit Wasser =)
__________________ I'm fucked up, but I'm up! Geändert von Reshi (18-10-2011 um 00:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das IronMaxx hatte ich auch mal und hat mir damals auch relativ gut geschmeckt (Schoko). Mir persönlich schmecken allerdings sämtliche Proteinshakes nach spätestens einer Woche nicht mehr ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Also ich habe das gleiche Problem mit Lactose und kann dir nur folgenden Tipp geben: Dieses Eiweiß ist Lactosefrei und lässt sich auch in Wasser auflösen! Der Geschmack ist eigentlich auch mit Wasser noch ok ESN IsoWhey Hardcore, 1000g Standbeutel | FITMART Alternativ kannst du dir aber auch einfach Lactosefreie Milch (z.B. Alpenmilch, Schwarzwaldmilch) kaufen! Gibt es mittlerweile in recht vielen Supermärkten! Der Liter kostet da allerdings im Schnitt zwischen 1,00 und 1,40 €. Allerdings schmeckt das Zeug dann wesentlich besser als mit Wasser! Die Lactosefreie Milch ist allerdings etwas süßer als normale, aber im Kaffee oder Shake fällt das eigentlich kaum auf! Außerdem solltest du bei dem Eiweißpulver noch darauf achten, dass es auch Lactosefrei ist! Sind viele nämlich nicht! Und da bringt es nur bedingt was, wenn du zwar Wasser nimmst, aber im Pulver wieder Lactose drin ist! Weitere Alternative: http://www.amazon.de/Biolabor-Laktas...8910793&sr=8-2 Klappt bei mir auch sehr gut! Vor allem, wenn man mal irgendwo essen geht, weil man da ja nicht immer so genau weiß, was da wo drin ist! Und ich habe auch schon oft erlebt, dass viele Köche sowas dann selbst nicht genau sagen können! |
|
| ||||
| ||||
| Das Sunwarrior Protein löst sich super in Wasser. Über den Geschmack kann ich dir nichts sagen, da ich nur das Geschmacksneutrale habe, welches natürlich nicht so toll schmeckt. Body Attacks Ultra Whey Vanille oder Schoko schmeckt und löst sich auch ziemlich gut, ist aber ein Molke Protein, weiß also nicht ob du damit auch Probleme hast.
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| |||
| |||
| Wenn er Lactoseintolerant ist, wird er damit ein Riesenproblem haben! Spreche da aus Erfahrung! Mein Tipp dazu: Am besten zum Trinken direkt auf den Pott setzen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Tiefgekühlte Beerenmischung aus dem Supermarkt + Vanille Eiweißpulver mit Vanillegeschmack. Schmeckt spitze mit Wasser.
__________________ Seminar mit Sebastian Baron in Münster am 20/21.11.2010 in Münster/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss nicht ob ich Laktoseintolerant bin oder nicht, kann jedenfalls keine Milch trinken. Aber mit Whey Protein hab ich eig. keine Probleme.
__________________ I'm fucked up, but I'm up! |
|
| ||||
| ||||
| Hydro Whey von Nutrabolics. Ich würde mich generell mal im Hause Nutrabolics umschauen. Ist hochwertig, schmeckt gut, und hält, was es verspricht!
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| |||
| |||
| Es gibt bei Laktoseintoleranz aber auch verschiedene "Stufen". Der eine kann gar nix davon essen, der andere kann gewisse Produkte essen. Wobei ich da keine Experimente machen würde, weil die Beschwerden (Magenkrämpfe, Blähungen, Durchfall usw.) nicht wirklich angenehm sind. Ich habe beispielsweise die ganzen Eiweißpulver, die nicht laktosefrei sind, nicht vertragen. Dann bin ich irgendwann in nem Bodybuilder-Forum auf das oben erwähnte gestoßen und habe es mal getestet! Und siehe da, ich vertrage es in Kombination mit laktosefreier Milch wunderbar. Aus diesem Grund ist meine Empfehlung einfach an alle, die Milch nicht vertragen: Geht kein Risiko ein und verzichtet einfach möglichst komplett auf laktosehaltige Produkte, sofern dies irgendwie möglich ist. Alternativ kann man bei Bedarf ja auch auf die Tabletten zurückgreifen. Allerdings macht es halt keinen Sinn, sich normale Milch mit normalem Eiweißpulver reinzuschütten und dann noch Geld für Tabletten auszugeben, nur damit man den Kram verträgt! Da greife ich doch lieber auf die laktosefreien Produkte zurück, von denen ich weiß, dass ich sie auch ohne irgendwelche Tabletten vertrage. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |