|
| |||
| |||
| Hi, Ich bin dabei mein Essverhalten anzupassen, vllt könnt ihr mir helfen. Mittag in der Kantine um 12 Uhr: Fisch, Fleisch mit Kartoffeln oder Reis, dazu ein Schälchen süße Nachspeise. Training von 17-18 Uhr. Davon 3 mal Krafttraining, sonst laufen und Coretraining. An den Tage mit Krafttraining will ich mir direkt nach den Training noch ein 30g Whey und 70g Maltodextrin Shake machen. Zutaten sind schon per Post unterwegs. Da mir die Zeit vom Mittag bis zum Training zu lang ist, suche ich eine gute Zwischenmahlzeit die man leicht zubereiten und am besten von zu Hause mitnehmen kann. Bisher hab ich einfach 4 belegte Scheiben Mischbrot gegessen. ( Zwischen Frühstück mit 2 Scheiben, esse ich noch 2 belegte Scheiben um 9:00. Für diese kleine Mahlzeit suche ich auch eine Alternative.) Langfristiges Ziel soll es sein paar Kilo zuzunehmen. Momentan bringe ich bei 183 cm , 78 Kilo auf die Waage. Danke für eure Hilfe.
__________________ Zitat maluco: " Aufgrund der "Schurzgefahr" wird keiner absichtlich jemanden anfurzen. Gruß Maluco |
|
| |||
| |||
| Nüsse Thunfisch und Rindfleisch Sandwich Magerquark All dieses ist sehr proteinhaltige |
|
| ||||
| ||||
| Du isst zu wenig Obst und Gemüse.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| +1 Und du könntest ein paar Eier essen... |
|
| |||
| |||
| Also sollte ich bei der 15 uhr Mahlzeit eher auf Proteine achten. Konkret heißt das zb mal einen Magerquark mit Nüsssen und etwas Obst. Die Kalorienmenge sollte in etwa dem meiner aktuellen Mahlzeit entsprechen. Allgemein sollte ich meine Brote vermehrt mit Geflügel und Fisch belegen.
__________________ Zitat maluco: " Aufgrund der "Schurzgefahr" wird keiner absichtlich jemanden anfurzen. Gruß Maluco |
|
| ||||
| ||||
| Hartgekochte Eier, dabei bleibe ich... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1. mehr essen und möglichst wenig körperliche Aktivität 2. intensiver trainieren und richtig an die Leistungsgrenzen gehen bis die Muskeln "wachsen" Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| |||
| |||
![]() Ja Eier kann man gut transportieren, werde ich in Zukunft sicher regelmäßig dabei haben. In einem ersten Schritt habe ich mir erstmal ein Haushaltswaage bestellt um genau zu gucken wie viel Gramm Brot ich zu mir nehme. Allgemein will ich viel weniger belegte Brote essen.
|
| ||||
| ||||
| Bei Netto gibt es körnigen Streichkäse, musst du mal ein wenig gucken - der hat mehr Eiweiß auf 100g als Magerquark und schmeckt zudem viel erträglicher. Kannst du als Aufstrich benutzen, schmeckt erträglich bis sehr lecker. |
|
| |||
| |||
| Magerquark schmeckt schonmal himmlisch...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |