|
| |||
| |||
| Hallo Leute, bei uns im Kraftstudio hat mir mein Trainer ne Übung gezeigt und sie umsetzen genannt. Google ich das finde ich aber nicht was ich suche. Also man steht schulterbreit und hat ne Langhantel mit Handrücken nach vorne gegriffen. Wie bei nem Bizepscurl geht jetzt die Langhantel nach oben und wird unters Kinn geführt. Von da wird die Hantel über den Kopf gepresst und dann den gleichen Weg wieder zurück. Kennt es jemand? Wie heißt die Übung auf Englisch?
__________________ Seminar mit Sebastian Baron in Münster am 20/21.11.2010 in Münster/ |
|
| |||
| |||
| Allgemeines ber Gewichtheben nehm mal diesen Link, ansonsten halt stossen und reissen ins englische übersetzen, vieleicht Push&Press. |
|
| |||
| |||
| Umsetzen heißt Clean, gibts beim gewchtheben als Clean&Jerk(/Press), Reißen heist Snatch. |
|
| |||
| |||
| Manchmal liegts so nahe und man denkt um zig Ecken. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Weil das kein richtiger PowerClean war oder wieso? Denke er hat das nur schlecht beschrieben.
__________________ 265: Overeem - 205: Shogun - 185: Lawler - 170: Condit - 155: Barboza - 145: Aldo - 135: Faber |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke auch, das wenn man es noch nicht wirklich kennt, am ehesten mit Bizepscurls und Schulterdrücken beschreiben würde
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| oder |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |