|
| ||||
| ||||
| Hiho! Bin jetzt seit diesem Wochenende bei Fitocracy. Meinen ersten Eindruck habe ich hier geschildert: Dein Workout als Spiel, oder: Gib deiner Fitness ein Level-Up! - SpecialMove.de das Kampfsport und Fitnessblog Ist noch jemand aus dem Board bei der Seite angemeldet? Wie sind eure bisherigen Erfahrungen? |
|
| ||||
| ||||
| ich bin dabei und finde, es ist ein netter Spaß! Soweit ich weiss ists noch in der (open) Beta, es gibt sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten. Ist definitiv in allen Blogs etc present im moment. btw foursquare hat die badges auch. ich finde dadurch hat es weniger von facebook und ist konkreter Geändert von Pustekuchen (05-12-2011 um 12:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde die Quests klasse ![]() Beim durchsehen der offenen Quests entdeckt man so einiges, was einem Anreize gibt "das halt mal" zu machen. Mal schaun, wie lang der Reiz des Neuen anhält. Momentan bin ich - wie gesagt - recht begeistert von. |
|
| |||
| |||
| Verdammt, ich hab Probleme mit Opera und dem Explorer. Irgendwie bekomme ich immer den Error 008 und er loggt nichts. ![]()
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |