|
| ||||
| ||||
| Grudnkrafttraining am besten als Ganzkörpertraining. Wenn es geht immer Ganzkörpertraining machen. Split Systeme macht man um Schwachstellen zu beseitigen bzw Plateaus zu überwinden und mittels Isolationsübungen einige BEreiche zu vergrößern, KK und Fitness orientiert ist Ganzkörpertraining der Vorzug zu geben, es sei denn man sehr starke Dysbalancen oder Schwächen die einer intensiveren Bearbeitung bedürfen
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| @ Franz: Aber sollte man denn wenn man bei seinem Ganzkörpertraining einfach zu fertig ist, nicht doch auf Split setzen ? Ich habe gestern mein selbsterstelltes Workout bestehend aus 15 Übungen vollzogen inkl. Klimmzüge, Frock Kicks, Crunches, Biceps-Curls, schlagen mit Bändern, etc. und ich war nach dem Training total kaputt (Kopfschmerzen, Bedürfnis sich hinzulegen, etc.) und überlege ob ich nicht lieber Split mache, MFG Tidus |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du dich erinnerst sagte ich dir es geht um den trainingswirksamen Reiz und nicht um Maximaltraining. Der trainingswirksame Reiz setzt lange vor dem Versagen ein. Solltest du Ausdauer machen dann nimm weniger Gewicht
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Hallo, ja, aber es sind gar nicht mal die Muskeln die schlapp machen, sondern eher der Körper im Allgemeinen, so als fehlt mir plötzlich während dem Training etwas, MFG Tidus |
|
| ||||
| ||||
| und was ? die Kraft? was soll denn schlapp machen? Zuckerspiegel der abfällt, wäre noch ein Thema dabei, Pfeiff dir ne Stunde vorher mal paar Haferflocken rein und probiere es dann mal so,.
|
| ||||
| ||||
| Wenn nicht grad die Lust zum Training fehlt, klappt das mit den Haferflocken vorm Training recht gut.
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| |||
| |||
| Hi, nee, ein bisschen schwierig zu sagen, der Körper im Allgemeinen macht schlapp. Kopfschmerzen und das Verlangen gleich kopfüber ins Bett zu fallen. Ich esse vor dem Training (da ich es morgens mache) immer mein Frühstücksmüsli, aber nach 30 Minuten Training habe ich einen riesen Kohldampf ^^ MFG Tidus |
|
| ||||
| ||||
| scheint so als hättest du deine Leistungsgrenzen erreicht, anscheinend etwas Unterzuckert probiere es mit weniger Gewicht.
|
| |||
| |||
| Hallo, das ist ein bisschen schwierig. An diesem Gerät wo ich trainiere gibt es sowas wie Gewicht eigentlich nicht. Du arbeitest ständig mit deinem eigenen Körpergewicht. Kann ich vielleicht vorher oder nachher etwas speziell (ausser Haferflocken) essen/trinken das ich fit bin. Irgendein Kurzzeit-Energielieferant ? MFG Tidus |
|
| ||||
| ||||
| Traubenzucker, Fruchtzucker-> Apfel, Banane so und einen der erwähnten Nachteile des Gerätes hast du nun kennengelernt. Gewicht wird bei deinem Gerät soweit ich mich erinnere mittels Winkeländerung durchgeführt
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |