|
| ||||
| ||||
| @Zeroboy: Plan ist Grundvorraussetzung für Training sonst ist es üben ![]() 2 er Split wenn Grundkraft und Koordination passt
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Den da meine ich,vielleicht missverstehen wir uns? Der macht doch schon"in Hanteln",also kann er auch splitten,da kommt wohl dann auch mehr bei raus,als bei seinen "Trainingsmarathon`s" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| könnte schon, lohnt sich aber nur wenn er sauber trainiert und die Frage die offen ist wie lange trainiert er schoN? weniger ist mehr Ganzkörpertraining sollte so lange wie möglich beibehalten werden, Split kommt ja wenn ich an die Grenzen stosse und mit spezielleren Übungen den Trainingsumfang sprengen würde dann wird aufgeteilt oder wenn Oberunterkörper sich zu unterschiedlich entwickeln
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| also ich kann folg. dazu sagen: mit 13 fing ich an mir einen schönen body anzutrainieren. mit 15 übertrieb ich es und trainierte monatelang JEDEN tag für mind. 2 Stunden! DAmals wusste ich noch nix von muskelregenération und so ^^ nunja, dieses jahr werde ich 18 und seit 2jahren ist meine körpergröße von 1,71m unverändert. Schade.... Denke schon dass ich weit aus größer sein könnte ohne das harte training. Aber das ist der preis den man zahlt um muskeln aus titan zu ham ^^ btw: und mein linkes bein ist ca. 4-5cm länger als das rechte, dadurch erhebliche schmerzen im linken lendenwirbelbereich. Denke das kommt alles dadurch..... ![]() |
|
| |||
| |||
| `n Kumpel von mir pumpt auch schon seit seinem 13. Lebensjahr. Sieht super aus und hat Power wie ein Tier. Ist aber nur 1.68 geworden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |