|
| |||
| |||
| Da ist bei mir meist die Soße das problem. Was macht man da so? |
|
| ||||
| ||||
| So ganz klassisch aus dem China-Restaurant nimmt man beispielsweise bei gebratenen Nudeln helle Sojasauce und Sojaöl. Wenn man dieses Kung-Bao oder Kung Poo etc. nachkochen möchte, verwendet man etwas Hoi Sin Sauce, Sojasauce, Brühe und Knoblauchpulver. Ansonsten verwende ich auch gerne Teriyaki-Sauce. Damit kann man einfach das Fleisch marinieren und dann das Gemüse am Ende hinzugeben. Ansonsten rote Currypaste mit Kokosmilch, etwas Erdnussbutter und eine Prise Fischsauce, dann hat man ein rotes Thai-Curry. Sehr kalorienreich wäre Erdnussauce, da ist dann das einfachste Rezept, wenn man kleingehackte Erdnüsse mit etwas rotem Thai-Curry und wieder einer Prise Fischsauce 20 Minuten köcheln lässt. Wie man sieht, gibt tausende Rezepte ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| ja, das problem ist ich kann sie nicht zubereiten ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja ich weiß, ich koche auch sehr gern asiatisch, allerdings gingen mir so langsam die Ideen aus. Hab aber jetzt wieder ein paar sammeln können und muss die tage erstmal wieder in den Asia Shop ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach quatsch, Soßen ist doch einfach Kannst doch von fast allem was machen.. |
|
| ||||
| ||||
| Hier einige Tipps von 5 STerne Koch Peter Ludolf Nudeln , ein sehr gutes Essen Peter zum Thema Vitaminreiche Ernährung
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Geheimtipp für die ganz verzweifelten unter euch: Bibliothek. Da gibt es was ganz tolles und das nennt sich "Kochbuch". Selbst die schrecklichen GU Bücher habn ein paar nette und vor allem einfache Rezepte, außerdem kann man sich in spezieller Küche üben (z.B. die wohl hier beliebte Asiatische Küche). Und falls ihr Angst habt, euch mit tränenüberströmten Gesicht nach dem Weg bei der Bibliothekarin zu erkundigen, hier etwas noch einfacheres: 145.921 Rezepte / Kochrezepte bei CHEFKOCH.DE Einfach copy&paste in den Topf |
|
| ||||
| ||||
| Lol Royce, du bist sone harte sau ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Fisch ist auch immer gut und recht einfach! Tiefkühl Fischfilets aus dem Supermarkt braucht man nach dem Auftauen nur etwas würzen und kann sie dann braten. Dazu kann man so ziemlich alles essen (Reis, Gemüse, Backofenpommes, Nudeln, Kartoffeln...) Ich esse besonders gerne Reis dazu! Auch immer wieder lecker sind ganze Fische aus dem Backofen. Das funktioniert an sich mit allen Fischarten. Einfach den ausgenommenen Fisch nach Geschmack mit gewürzen füllen. Man kann ihn auch noch seitlich einschneiden und Zitronenscheiben in die schnitte stecken, damit der Saft ins Fleisch zieht. Den Fisch dann in Alufolie einwickeln und in den Ofen legen. Fertig ist er, wenn sich die Haut einfach ablösen lässt. (Bei einer normalen Forelle dauert das ca. 20 bis 30 Minuten) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| probier doch das mal YouTube - Nutrition tip of the day:With a KO |
|
| |||
| |||
| Ernsthaft bleiben, Ihr Kindsköpfe. |
|
| ||||
| ||||
| Jo, hast ja recht! Aber die Ernährung von BJ ist doch vorbildlich: YouTube - Nutrition Tip: Mid morning omelette |
|
| |||
| |||
| das hier is wirklich leicht. musst nur reis kochen. reis mit thunfisch aus der dose vermischen, etwas currypulver, salz und pfeffer drüber und fertig ![]() |
|
| |||
| |||
| Am besten gleich Produkte aus der Massentierhaltung vermeiden. Gesunde Rezepte gibt es hier: Rezeptefuchs - Rezepte mit Bild, vegane Rezepte, vegane Produkte, leckere Kochrezepte Home __________________________________________________ Muskelaufbau für Vegetarier MUSKELAUFBAU & KRAFTTRAINING - VEGETARISCH & VEGAN |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |