Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Krafttraining, Ernährung und Fitness

Krafttraining, Ernährung und Fitness Alles über Kraftaufbau, Ausdauer und die passende Ernährung sowie Motivation.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-02-2016, 21:27
Benutzerbild von Teashi
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Judo

Registrierungsdatum: 28.09.2009
Standard Gift im Darm - 100 Krankheiten, eine Lösung

Werbung
Alt 16-02-2016, 21:41
Benutzerbild von Teashi
Kampfkunst: Judo

Registrierungsdatum: 28.09.2009
Standard

Alt 20-02-2016, 12:17
Benutzerbild von Mirasol
Moderator
Kampfkunst: :)

Registrierungsdatum: 26.03.2005
Standard

Da kann einem doch nur schlecht werden...
Alt 23-02-2016, 21:14
Kampfkunst: tkd

Registrierungsdatum: 01.02.2006
Standard

ordentlichen kräutereinlauf machen, in stufe zwei vielleicht einen pfeffereinlauf!

kannte mal jemanden, der spezialist dafür war.

wenn´s jemanden interessiert, erzähl´ich´s.

gruss
Google Bookmark this Post!
Alt 03-07-2017, 12:11
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Thaiboxen, Luta Livre

Registrierungsdatum: 05.04.2007
Standard

Schönes Video! Nicht umsonst hat man schon in der alten asiatischen Medizin gesagt, dass Gesundheit im Darm beginnt und mehr als 80% unseres Immunsystems sich genau dort befinden!

Ich hatte mich vor einigen Jahren damit befasst, weil 2 meiner Familienangehörigen starke gesundheitliche Probleme hatten und ihnen die heutige "Medizin" nicht weiterhelfen konnte. Nach all meinen Recherchen kam ich zu der wohl vernünftigsten Lösung dafür: eine Darmreinigung!
Im Grunde genommen ernährt man sich einfach über einen Zeitraum von 3-6 Wochen vegan und verzichtet auf Salz, Zucker, Brot (und jegliche Drogen natürlich, darunter auch Zigaretten, Kaffee etc.) und nimmt jeden Tag natürliche pflanzliche Mittel wie Flohsamenschalen, MSM und anderer Sachen ein. Ich habe die Kur mit den beiden zusammen gemacht und siehe da, ihnen (und mir auch, obwohl ich kerngesund bin!) ging es viel besser! Und zwar nicht nur ein paar tage oder Wochen danach, sondern nachhaltig und langfristig! Natürlich haben sie ihre Ernährung auch umgestellt, aber das war der Startschuss in ein neues Leben.

Und eine andere Sache, die vor allem für die aktiven Wettkämpfer sehr gut ist, man verliert sehr viel unnötiges Gewicht bleibt aber bei der selben Fitness Ich habe während der Kur 3kg abgenommen (nachhaltig) und mein Fitnesslevel ist danach sogar gestiegen. Der Darm wird halt wirklich gereinigt...
Alt 03-07-2017, 13:19
Benutzerbild von rambat
Kampfkunst: Judo, BJJ

Registrierungsdatum: 08.12.2013
Standard

es scheint tatsächlich so zu sein, daß bspw. zucker (industrie-zucker) recht negative auswirkungen auf uns hat.
seit ich begonnen habe, diese art des zuckers so weit wie möglich zu vermeiden (ganz gelingt es nicht, weil das zeug einfach überall drin zu sein scheint) fühle ich mich subjektiv sehr viel besser.

man kann also das eine oder andere durchaus selbst beeinflussen.
ob das auch für dreckszeug wie glyphosat zutrifft, bezweifle ich allerdings.
"bio" ist nur ein etikett und kein gütesiegel.

und nicht jeder kann mal eben zum biobauern fahren und sich dort mit gesunden lebensmitteln versorgen ...
Alt 03-07-2017, 13:49
Kampfkunst: Kendo

Registrierungsdatum: 10.05.2017
Standard

Ich würde grundsätzlich jede solche Dokumentation, unabhängig vom Thema, mit Vorsicht genießen.
Alt 03-07-2017, 20:28
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 05.03.2012
Standard

Zitat:
Zitat von Nedim Beitrag anzeigen
Schönes Video! Nicht umsonst hat man schon in der alten asiatischen Medizin gesagt, dass Gesundheit im Darm beginnt und mehr als 80% unseres Immunsystems sich genau dort befinden!

Ich hatte mich vor einigen Jahren damit befasst, weil 2 meiner Familienangehörigen starke gesundheitliche Probleme hatten und ihnen die heutige "Medizin" nicht weiterhelfen konnte. Nach all meinen Recherchen kam ich zu der wohl vernünftigsten Lösung dafür: eine Darmreinigung!
Im Grunde genommen ernährt man sich einfach über einen Zeitraum von 3-6 Wochen vegan und verzichtet auf Salz, Zucker, Brot (und jegliche Drogen natürlich, darunter auch Zigaretten, Kaffee etc.) und nimmt jeden Tag natürliche pflanzliche Mittel wie Flohsamenschalen, MSM und anderer Sachen ein. Ich habe die Kur mit den beiden zusammen gemacht und siehe da, ihnen (und mir auch, obwohl ich kerngesund bin!) ging es viel besser! Und zwar nicht nur ein paar tage oder Wochen danach, sondern nachhaltig und langfristig! Natürlich haben sie ihre Ernährung auch umgestellt, aber das war der Startschuss in ein neues Leben.

Und eine andere Sache, die vor allem für die aktiven Wettkämpfer sehr gut ist, man verliert sehr viel unnötiges Gewicht bleibt aber bei der selben Fitness Ich habe während der Kur 3kg abgenommen (nachhaltig) und mein Fitnesslevel ist danach sogar gestiegen. Der Darm wird halt wirklich gereinigt...
Du glaubst ernsthaft den Unsinn, denn du hier schreibst?
Alt 03-07-2017, 20:30
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 05.03.2012
Standard

Zitat:
Zitat von rambat Beitrag anzeigen
es scheint tatsächlich so zu sein, daß bspw. zucker (industrie-zucker) recht negative auswirkungen auf uns hat.
seit ich begonnen habe, diese art des zuckers so weit wie möglich zu vermeiden (ganz gelingt es nicht, weil das zeug einfach überall drin zu sein scheint) fühle ich mich subjektiv sehr viel besser.

man kann also das eine oder andere durchaus selbst beeinflussen.
ob das auch für dreckszeug wie glyphosat zutrifft, bezweifle ich allerdings.
"bio" ist nur ein etikett und kein gütesiegel.

und nicht jeder kann mal eben zum biobauern fahren und sich dort mit gesunden lebensmitteln versorgen ...
"Industrie-Zucker" kommt in Deutschland aus ganz natürlichen Zuckerrüben.
Alt 03-07-2017, 21:06
Benutzerbild von Mirasol
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von kelte Beitrag anzeigen
"Industrie-Zucker" kommt in Deutschland aus ganz natürlichen Zuckerrüben.
Genau - ganz ohne "Industrie"... Du schneidest sie auf und es rieselt Dir weiß-kristallig entgegen
Alt 03-07-2017, 21:26
Kampfkunst: Shotokan-Karate

Registrierungsdatum: 26.06.2017
Standard

Äh, ja, die Struktur von Saccharose ist nun mal kristallin. Außer man löst sie in Wasser. Oder lässt sie in der nassen Rübe. Der Zuckerrübe.

Was ist das Problem? Naturwissenschaftsallergiker?
Alt 03-07-2017, 21:40
Benutzerbild von Mirasol
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
Äh, ja, die Struktur von Saccharose ist nun mal kristallin. Außer man löst sie in Wasser. Oder lässt sie in der nassen Rübe. Der Zuckerrübe.

Was ist das Problem? Naturwissenschaftsallergiker?
Du benötigst industrielle Verfahren, um aus der Zuckerrübe den Haushaltszucker in der Form zu erhalten, wie wir ihn kennen. Das ist nun mal nicht mehr natürlich. Oder süßt Du mit ein Stückchen Zuckerrübe, was Du von der naturbelassenen Rübe eben mal rausschneidest?
Alt 03-07-2017, 21:59
Benutzerbild von Terao

Registrierungsdatum: 14.05.2013
Standard

Alternativ könnte man ja auch ein Tröpfchen Meerwasser hinzugeben. Industriesalz ist ja sicher auch ganz schlimm, oder?
Alt 03-07-2017, 22:20
Benutzerbild von Nite
Kampfkunst: BJJ (früher: TKD, MMA)

Registrierungsdatum: 25.12.2010
Standard

Sind das jetzt solche Videos von denen die Pharmaindustrie nicht will dass man sie sieht, weil was dann passiert niemand gedacht hätte?
Alt 03-07-2017, 22:22
Benutzerbild von Terao

Registrierungsdatum: 14.05.2013
Standard

Zitat:
Zitat von Nite Beitrag anzeigen
Sind das jetzt solche Videos von denen die Pharmaindustrie nicht will dass man sie sieht, weil was dann passiert niemand gedacht hätte?
Yup. Nur ein kleines gallisches Dorf namens youtube...
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht