|
| |||
| |||
| Was haltet ihr von meinem GK ? von jeder Übung mache ich jeweils 4 Sätze. TE1: Kniebeugen Klimmies Umsetzen Rudern TE2: Kreuzheben Bankdrücken Ausfallschritte Dips TP insgesamt: Montags: Boxen Dienstags: TE1 Mittwoch: Boxen Donnerstag: Ruhe Freitag: Laufen Samstag:Ruhe/evtl Laufen oder Boxen Sonntag: TE2 Geändert von Dublino89 (07-11-2011 um 00:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| die te2 würde ich vorverlegen. dann liegen die ruhetage günstiger. im moment hast du 4x training hintereinander (so - mi), pause, laufen, pause. te2 würde ich (sofern sich das einrichten lässt) auf freitag oder samstag legen.
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| Die TE sind ok. Was hand-werker korrekt anmerkt, seh ich allerdings nochwas skeptischer: dein Plan ist ziemlich "sportlich", gibt Leistungssportler mit entspannteren Einheiten. Nur ein fester Ruhetag ist wenig ![]() Wichtig ist imho erstmal nicht die Intensität, sondern die Kontinuität in deinem Vorhaben. Wie lange trainierst du schon? Ansonsten: Respekt und viel Erfolg ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Wegen der Wocheneinteilung : Ja ich bin auch noch nicht ganz zufrieden mit den Tagen wo ich Kraft mache, muss erstmal was überlegen. Evtl TE 1 auf Donnerstag schieben und dafür den Dienstag frei. Geändert von Dublino89 (07-11-2011 um 10:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| In TE1 gar keine Druckübung und und TE 2 gleich zwei. Würde Klimmis oder Rudern in TE1 PAcken. BD oder Dips in TE1. Schulterdrücken fehlt für meinen Geschmack noch irgenwo. Anonsten passt das schon.
__________________ Die harten kommen in den Garten und die härteren kommen in die Gärtnerinnen. |
|
| |||
| |||
| ich würd einfach klassischen wkm machen. wozu dips und bankdrücken? und nachm kreuzheben noch ausfallschritte wäre, zumindest für mich, auch nich optimal. und military press fehlt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |